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Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 191 für „Dämmung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Dämmung
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5. Dämmung Gib den Nebengeräuschen keine Chance - so könnte man es auch nennen. Die Dämmung der Untersitzwoofergehäuse habt ihr bereits gesehen. Nun folgt das Dämmen der vorderen Türen, des Kofferraums sowie vorsorglich der beiden vorderen Sitze. Ja richtig gelesen, die Plastikblenden der Sitze können ebenfalls nervige Geräusche von sich geben. Diese habe ich mit OCA4i ruhig gestellt sowie ein bissl Alubutyl. Gedämmt wurde jeweils eine Lage Alubutyl in der Kofferraummulde sowie der Fläche davor u…
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…asst rückseitig exakt an die Türverkleidung. Den abgefrästen 10F habe ich mit UHU Endfest an den Aluring geklebt, 24 Stunden aushärten lassen. Den Aluring samt MT dann mit einem schwarzen UHU Montagekleber an die Türverkleidung geklebt. Das Thema Dämmung wird später in einem anderen Einbaupunkt gezeigt. K1600_IMG_1309.JPGK1600_IMG_1311.JPG K1600_IMG_1557.JPGK1600_IMG_1562.JPGK1600_IMG_1565.JPGK1600_IMG_1568.JPGK1600_IMG_1569.JPG K1600_IMG_1547.JPGK1600_IMG_1548.JPGK1600_IMG_1545.JPGK1600_IMG_1546…
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…nsofern sind die Angaben des TE meines Erachtens falsch! Weiter möchte ich mich meinen Vorrednern gerne anschließen: die extreme "Nagelneigung" des 20d hängt meinen Informationen nach mit dem höheren Einspritzdruck und generell mehr Gemisch (größerer Turbo, mehr Luft also auch mehr Diesel bei Vollast) zusammen! Dass das bei 25d respektive 35d nicht so auffällt liegt an der teureren und aufwendigeren Dämmung…
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…nehmbar. Nun hatte ich die letzten 2 Tage einen F31 318d, Produktionsdatum März 2015, als Mietwagen. Ebenfalls mit N47T Motor lt. VIN-Dekoder. Erstaunlicherweise hat der ein wesentlich angenehmeres Geräuschniveau unter den gleichen Bedingungen. Wesentlich dezenter und geschmeidiger. Nun sind die Motoren im 318d / 320d ja im Großen und Ganzen identisch - wie kommt der Unterschied zustande? Wurde irgendwann nach 2013 die Dämmung…
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(Zitat von Ray_S) Der 5er ist erheblich besser gedämmt als der 3er - leider. Du codierst doch selber oder? Dann sind eigtl. alle Vorraussetzungen gegeben, die Frischluftrate selbst anzuheben. Ich versorge Dich gleich per PN mit den Links zu der entsprechenden Software.
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… auch nach längerer Strecke bei mir keine negativen Seiteneffekte - er nagelt im Teillastbereich bzw beim Anfahren tats. etwas weniger. Werde wohl mach noch den Frischgasanteil beim nächsten Service etwas anheben lassen, ansonsten überlege ich ggf nächstes Mal wieder einen Benziner zu nehmen da der Sound im 330d nicht wirklich prickelnd ist - mir scheinen die Audis und auch der Macan diesbez. besser gedämmt zu sein. Auch mein 550d klang besser, lag wohl am Soundgenerator.. und besserer Dämmung…
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…. bei entsprechnder Musik sogar mit ein klein bissl Hosenbein-flattern Bin eigentlich ein anspruchsvoller Musikhörer.. sowohl daheim wie im Auto und mein letzes Auto vor dem E91 war mit einer eingemessenen vollaktiv-Anlage mit Laufzeitkorrektur , Dämmung etc etc versorgt und professionell eingemessen. Beim L7 im E91 hat mir dann zwar ein gewisser Pegel gefehlt aber ich war (nach bissl "spielen" mitm EQ) soweit zufrieden,daß ich jeglichen Aufrüste-Wunsch ad acta gelegt hatte.. Um klanglich bedeute…
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Soweit ich weiss wird bei der Regeneration auch ein Teil der Verbrennung im Abgastrakt durchgeführt (Nacheinspritzung / früheres Öffnen der Ventile) um die Hitze zu erreichen. Von daher ist es an sich normal, dass der Motor dann etwas anders klingt. Allerdings ist mir das durch die Dämmung noch nie wirklich aufgefallen, zumal die Regeneration meisten ja erst ausgeführt wird, wenn der Motor warm ist und entsprechende Drehzahlen vorliegen...
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…ieren war nicht notwendig, es war schon das Hifi verbaut, die Eton sind Plug and Play und haben original Bmw Stecker. Die Usb passen auch perfekt. Eingabaut würde ein Hlc4, das ist ein High Low Adapter, eine Eton Sda 150.4 eine Sda 750.1. Und Tür dämmung. An der Sda 150.4 ist jeweils ein Kanal für die Mittel und Hochtöner, begrenzt auf 200 Hz.High Pass. Die Kanäle 3 und 4 für die Usb, begrenzt ca 250 Hz. Low Pass. Und 40 Hz Subsonicfilter. Die Sda 750.1 für den Subwoofer im Kofferraum. Begrenzt 9…
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…rne unten im Bereich der Wasserflaschen-Ablage mit beiden Händen greifen, ein beherzter schneller und kräftiger Ruck und ich hatte die ganze pappe in der Hand. Karton unter die Pappe stellen, dann braucht man keine weiteren Kabel demontieren. Für Dämmung war ich zu ungeduldig, obwohl das Material hier liegt. Habe auch keinen Kondensator vorgeschaltet. Die Trennung mit 330 und 200 myF ergab in Boxsim nichts Brauchbares. Erster Eindruck: Wow! Das scharfe blecherne "Generve" ist verschwunden. Löst s…
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…n, hinten zwischen Vorrohr und hinterem Teil unterscheiden sie sich dann mit 72 zu 75mm. Ich wäre mit dem Umbau auf eine komplette Benziner Serien-Abgasanlage beim Diesel vorsichtig. Die Benziner AGA sind stärker bedämpft und haben wahrscheinlich auch einen höheren Staudruck. Die Diesel AGA haben wegen der Partikelfilter hinten raus wenig Dämmung…