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Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 474 für „235 265“.
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  • Also ich habe Reifen von Vredestein: Aktuell fahre ich auf meinen 235/35 R20 - 265/30 R20 - 2,8 bar VA sowie 3,1 bar HA laut Herstellerangabe
  • (Zitat von 3er BMW) ...dürfte kaum einen Unterschied machen zur normalen 437M Hinterachsfelge 10", da das schmalere der 9" durch die Unterschiede in der ET von 11mm (ET40 zu ET29) fast wieder ausgeglichen wird. Ich persönlich finde einen 225er Reifen auf der 9" Felge schon als sehr schmal. Ich fahre die 437M in 9" & 10" auf einem E89 Z4 und habe 235/265 montiert, was für mich schon die untere Grenze darstellt.
  • Weiß jemand, ob VA: 235/35 R20 HA: 265/30 R20 auf einen F33 xDrive passt?
  • …5x19 ET 35 und 9,5x19 ET 40 fahren, wenn ich denn die 3 neuen Felgen zugeschickt bekomme. Bei den Reifen hatte ich mich für 235/35 und 265/30 Dunlops entschieden. Hatte ja von vielen Seiten gelesen, dass diese Dimensionen gut passen. Da ich momentan nur ein Hinterrad da habe, hab ich das mal genutzt, um zu gucken wie es aussieht. Das Ergebnis hat mich allerdings etwas verunsichert. Bekomm ich das so wirklich eingetragen? Und schleift da auch nix? Eibach Pro Kit Federn kommen auch noch rein, auch w…
  • Hat sich ein bisschen was getan: Original BMW M4 Spiegel BMW Performance Bremsscheiben und Endless Beläge sowie Stahllex Leitungen BMW Performance Spoiler Carbon Original BMW M437 mit 235/35-19 + 265/30-19
  • MB Design KV1

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    Liebe Community Ich konnte günstig einen Satz MB Design KV1 in 19 Zoll ergattern. Die Massen der Felgen sind Vo 8,5 ET35 und Hi 9,5 ET38. Im Moment sind folgende Reifen montiert: Continental SportContact 6 Vo 235/35 Hi 265/30 Wie schätzt ihr das ein? So fahrbar oder brauchts eine Anpassung? Mein F31 ist ein 318d mit xDrive und hat H&R Federn 45/30 verbaut. Im Anhang seht ihr Bilder von der gestrigen Probemontage. Bin Euch echt dankbar für Eure Tipps.
  • Ich habe doch auch eine andere Bereifung drauf als im Gutachten steht!! Wie staati schon schriebt Reifenfreigabe vom Hersteller mit der Wunschfelgengrösse reicht. Also vorne 8,5 x 20 ET 35 mit 235/35/20 und hinten 10 x 20 ET 45 mit 265/30/20.
  • Hätte ja die gleichen Probleme mit dem TÜV keiner wollte mir die Kombi 8,5 x 20 ET 35 mit 235/35/20 und 10 x 20 ET 45 mit 265/30/20 eintragen. Geh am besten zu einem Reifenhändler deines Vertrauens und lass alles bei ihm erledigen, so hab's ich gemacht. Übrigens passt die o. a. Kombi Plug and Play ohne irgendwelche Änderungen da ist sogar noch Luft selbst mit Michelin Reifen..!!
  • …ist an unserer Prüfstelle nicht möglich." Zitat Ende. Hier mal meine Wunschkombination, ZP08: Vorne, 8,5 Zoll x 20 ET35 mit 235/35/20 oder 225/35/20 Hinten, 10 Zoll x 20 ET45 mit 265/30/20 Also eigentlich nix Übertriebenes und laut mehrerer Aussagen hier im Forum absolut schleif frei Plug and Play eintragungsfähig. Bin echt ratlos....möchte das natürlich VOR dem Kauf alles abgeklärt wissen. Meint ihr der Prüfer lässt sich erweichen wenn ich ihm eine Kopie eines Forumsmitglied´s zeige wo diese Komb…
  • Felgenthread 20"

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    (Zitat von Shadowmak) Würde ich so nicht sagen. Auch hinten kann es mit entsprechend schmaler Bereifung passen, 255 oder schmale 265 - auf jeden Fall extrem gezogen... Würde ich also schon deshalb nicht machen. (Zitat von Anca84) 275 hinten ist defintiv zu breit. 235 vorne nur mit Hankook oder Toyo. Anosnsten sehe ich da auch schwarz.
  • *Flo's* 330d

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    (Zitat von franzensepp) Sieht echt klasse aus Bei mir werden es wohl doch die 235/30 & 285/25. Mit deiner Reifenkombi auf 9J & 10,5J hab ich keine Chance. Hab schon überall nachgefragt Zu den benötigten Teilen für den Heißland-Ausführung/US M Race Git…
  • Felgenthread 19"

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    Hat jemand schon einmal die Kombination 235/35 und 255/35 (auf 8,5x19 und 9,5x19) in Erwägung gezogen? Die Differenz im Abrollumfang würde in dieser Kombi wohl etwas zunehmen (VA: 196,7cm HA: 201cm) Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht, wie dies sich auf die Fahrdynamik beim F3x auswirkt? Alternativ die Frage würdet ihr bei diesen Felgenbreiten rein optisch eher 225/40 255/35 oder 235/35 265/30 bevorzugen?
  • Felgenthread 20"

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    (Zitat von GÖDI) Der Querschnitt ist falsch. Korrekt wären 225/35 und 265/30. Damit erweitert sich auch die Herstellerauswahl
  • Felgenthread 20"

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    Nochmal wieder ne Reifenfrage... Werde mir die Schmidt Gambit in 8,5 und 10x20 zulegen... Welche Reifen fahre ich jetzt am besten? X-Drive ist dabei zu beachten! Wunsch wäre 225/30 und 265/25... Problem ist das es den 265 nur von Hankook gibt. Hankook baut den 225/30 aber nicht mehr... Also was tun? 235/30 und 285/25?
  • Der Hanseat

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    hmmm....... P.S. Sind meine Breyton Race LS 20" von meinem ehem. E91. 235/30 -8,5 ET 35 und 265/25 - 10,0 ET 35
  • Felgenthread 19"

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    Auch die M442 ist bleischwer. mit Michelin PSS Non-RFT 25kg vorne und hinten 26kg Die Felge liegt also bei ca 14kg Bei meinem Boxster GTS ist der serienmäßige 20" Radsatz trotz breiterer Reifen (235/265) vorne 4kg, hinten 3,5kg leichter. Das muss doch auch bei BMW möglich sein. Von mir aus auch in 18". Würde aber ganz gerne bei original BMW Felgen bleiben.
  • Felgenthread 20"

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    …ürde. er empfiehlt mir vorne 225/35. jetzt weiß ich natürlich nicht welche reifen ich mir bestellen soll. hab beide dimensionen mal verglichen und der 225er würde vom abrollumfang besser als der 235er passen. wär super wenn mir da jemand helfen könnte
  • Felgenthread 20"

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    (Zitat von huenni87) Falls Du mal hier in der Nähe sein solltest, fahren wir mal nach Krefeld. Ist für die Tachoabweichung eigentlich nur die VA entscheidend oder das rechnerische Mittel aus VA und HA?
  • Felgenthread 20"

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    Es wurde bei verschiedenen Geschwindigkeiten geprüft was der Tacho anzeigt und was real gefahren wird. Resultat waren 100km/h im HUD und 98 reala km/h bei 235/35R20 und 265/30R20 Michelin PSS. Ich bin somit raus aus der Thematik mit den Reifen mehr kann man dazu nicht sagen.
  • Felgenthread 20"

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    …renze zu Hessen wohne bin ich da nochmal rüber gefahren und habe beim TÜV gefragt. Fazit: 265/30 an der Hinterachse ok aber 235/35 vorne wird von keinem eingetragen. Du solltest also vielleicht mal bei deinem Tüvi fragen oder du fährst zu einem wo jemand hier das hat abnehmen lassen. Die Tachos eilen ja in der Regel 2-3 km/h vor. Somit wäre 1,9 km/h weniger bei 100 km/h ja noch drinnen. War zumindest meine Argumentation. Hat die aber alle nicht interessiert