würde eher, 420i Granc Coupe und dann ein paar Ausstattungshighlights,
z.B. 420i Gran Coupe Sportsline HUD/Pano/AHK/HiFi/NaviProf
Laufleistung und Baujahr stehen ja in der Beschreibung
darf man fragen, weshalb du deinen Untersatz verkaufst ?
würde eher, 420i Granc Coupe und dann ein paar Ausstattungshighlights,
z.B. 420i Gran Coupe Sportsline HUD/Pano/AHK/HiFi/NaviProf
Laufleistung und Baujahr stehen ja in der Beschreibung
darf man fragen, weshalb du deinen Untersatz verkaufst ?
Alles anzeigenMoin,
da haben sich die Herren und Damen in Leipzig mal für ein paar Stunden/Tage beraten und dann mal eben entschieden
"Fahrverbote sind rechtlich zulässig" Dementsprechend dürfen Städte und Kommunen nun "Freihand" entscheiden was in/ um Ihre Straßen passiert ...
Mehr dazu hier: Urteil Diesel Fahrverbote
Bleibt also spannend, viele Städte und Kommunen sagen vor erst "Nein" oder wollen die Einführung auf eine blaue Plakette abwarten etc.
Also man will auch hier, dass der Bund/Gesetzgeber die Regeln macht ... Ich bin mal gespannt, ich denke ich werde mich mal nach einer entsprechenden Alternative umsehen ...
Aktuell bin ich eh ein Fan vom neuen x4, ansonsten nehme ich halt erstmal nen günstigen F20 oder im Leasing oder suche nen guten 40i ... Ich vermute nämlich dass uns auf kurz oder Lang ein Riegel vor die Türe Einfahrt geschoben wird.
Hast ja noch bis September 2019 Zeit. Euro 6 scheint ja verschont zu bleiben
LECK MICH FETT WILL AUUUUUUUUUCH
alles richtig gemacht, komplette Endstufe !! BIn Sprachlos, das kann niemand mehr toppen !!
Gemacht werden muss noch:
Kanten anlegen Kotflügel vorne (Wird mit den KV1 vorne sehr knapp sonst und bevor es Kratzer gibt)
Man sieht was du meinst
Hab es die Tage bei -14° getestet und erstmal „manuell“ vorgeglüht. Trotz 2 Tagen Standzeit und der extremen Kälte sprang er an wie bei gefühlten +5°. Ich kann deine Beobachtung also bestätigen und werde das jetzt bei extremer Kälte so beibehalten. Wieder was gelernt
Schließe mich an, wieder was gelernt. aber -14°, auf welchem Berg lebst denn du ?
Ja das stimmt schon, nicht zu vergessen "WkdA.de" ist ein gewerblicher Interessent, der muss ja auch mit Gewinn wieder verkaufen, unter anderem ein Jahr Gewährleistung geben und so weiter.
Die zweite Option die ich ins Rennen geworfen habe "Mobile.de - Express-Verkauf" funktioniert auf dem gleichen Prinzip. Ärgerlich ist aber dabei, dass das erste Angebot anhand eines durchschnittlichen Preises auf Mobile.de erfolgt und dann vor Ort beim aufkaufenden Händler dieser Preis nicht mal annähernd erreicht werden kann.
Bei mir war es mit dem Opel Insignia so gelaufen ... Mobile.de Ankaufspreis 23.500€ ... Angebot des Händlers (ohne einen einzigen Mangel) 19.000€, Zitat "Hm, die Insignias fangen ja schon bei 17.500€ an" ... Ja ne ist klar.
Die 4500 € nimmt man ja dann auch gerne noch mit
Grundsätzlich verkauft man selber auf der Basis des Verkaufspreises, während WKDA das auf Basis des EInkaufspreises einkauft. Die Differenz zwischen den Beträgen liegt aber im Bereich von einigen tausend Euro. Irgendwo müssen die ja auch Gewinn generieren. Also tun Sie nicht das gleiche wie wir privaten. Wir privaten sind einfach besser
VA normal 225 oder?
Bei 8,5er ja, find ich am schönsten
Das ist er ja selber schuld, einfach nach unten scrollen und auf abmelden klicken, dann ist der Spam weg. VIelleicht hatte ich dort auch einfach Glück mit dem Ankäufer, war recht netter Kerl, gutes Gespräch gehabt. Aber egal. Den besten Preis kriegt man eh durchs selber verkaufen also würde ich sagen
Alles anzeigenHab mir das ganze jetzt auch nochmal bei Reifenrechner durchgerrechnet (ich hoffe ich hab es richtig verstanden).
Kombi:
225/35 + 255/30 = Abrollumfang 202,3cm + 200,9cm - Unterschied von 1,4cm
225/35 + 265/30 = Abrollumfang 202,3cm + 202,8cm - Unterschied von 0,5cm
235/35 + 275/30 = Abrollumfang 204,4cm + 204,6cm - Unterschied von 0,2cm
Von den Werten ausgehend wäre für den xDrive ja jede Kombi besser wie die originale also sollte es bei den beiden anderen Kombis zu keinem Problem mit dem xDrive geben.
Und so ganz nebenbei wäre ein 265 oder 275er Gummi ja auch besser (oder sag ma mal schonender) für eine 10J Felge
Hat jemand von euch zufällig eine der beiden größeren Kombi auf einer Z-Performance, Schmidt Gambit oder Yido Felge auf einen F30/F31?
@Staati fährst du nicht Gambit und kannst dem Herrn weiterhelfen ?
eher schwarze