Sehr schööööön, genau richtig von der Tiefe her, kann ruhig so bleiben
Beiträge von Colum
-
-
sorry, hätte dazu erwähnen sollen das ich das F31 LCI Modell fahre
-
Wo bleiben die BIlder ?
Quark, mach nur Spaß, aber laut dem Felgenthread müssten die Felgen doch eigentlich ohne Karosserieumbauten passen ?
Schon alles eintragen lassen ? -
Kurze Frage:
gibt es einen Unterschied zwischen dem Airbag des normalen Sportlenkrades und dem Airbag des M Lenkrad vom F20 PreLCI ? Oder sind das wieder nur kleine Unterschiede in der Teilenummer, aber sonst nix gewesen ?
-
sorry, dachte ihr redet generell übers auto und nicht über die Überschrift.. mein Fehler.. Das i sthet ja im Profil, aber nicht in der Überschrift, schon klar, sorry
-
Bei dem ganzen unnötigen Zeugs in der Überschrift das wichtigste vergessen: Benziner oder Diesel?
Grüße
Svensteht doch bei ihrem Fahrzeug
-
die Idee mit dem brillenfach kannte ich so noch gar nicht, das brauch ich auch
-
Update Nr. 6
Heute ist das letzte Karrosserieteil gekommen, endlich ist die M3 Look Stoßstange da und ich muss schon sagen original schaut sie schon echt stark aus, auch das Material (ABS Kunststoff) fühlt sich sehr gut an und wirkt qualitativ hochwertig.
Desweiteren sind auch gestern meine Reifen gekommen, und warten nur darauf montiert zu werden Ich denke hier bedarf es keine Bilder
Wie gehabt erfahrt ihr hier als erstets wenn es ein neues Update gibt
Also ich bin ech begeistert, ging erst voll schwer drauf aber das kann auch daran liegen das die Stoßstange nicht montiert war. Sonst wie gesagt schaut es echt wie original aus.
Er ist jedenfalls jeden € wertVielen lieben Dank
Ich bin echt so aufgeregt, man man man ... Die Woche spreche ich noch mit dem Lackierer und dann gehts auch schon fast losWo sind denn die Luftgitterchen ?
Braucht man für die Teile kein Zeugs zum anbringen ? Luftkanäle etc.? Wann ist es denn soweit mit dem Umbau ?
-
steht GG für Göttergatte ?
-
So siehts aus Bin auch mega zufrieden damit, hab mein komplettes Kit von BEC- bavarian exclusive concepts
PDC musst du selber machen, ist aber echt kein Akt - 1,8mm und gut - markiert sind sie... SRA Abdeckung sind bereits gemachthast du das selber verbaut ? wie war die Passgenauigkeit ? schön blöd, habe alles aber keine SRA