Wieso kauft man nicht einfach die Spurplatten so wie sie vom Händler kommen ?! In 90% der Fälle sind die richtigen Schrauben eh schon dabei. Es gibt auch ABE Spurplatten von H&R, da sind die definitiv mit dabei..
Beiträge von Colum
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Unbedingt 2!
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Was den M3 angeht, gebe ich dir recht. Besser als ein M4, gerade mit Nachwuchs.
Aber danach muss ich ehrlich sagen, ist es halt wirklich Sache des TE.. vielleicht könnte er sich ohne Hausbau auch den X6M als Neuwagen mit voller Hütte vor die Tür stellen.. weiß man nicht, also braucht man auch nicht spekulieren. Wenn der TE sagt 65k ist die Grenze, dann ist es nunmal so. Um den Rest braucht man sich nicht kümmern. Es ist nur halt selbstverständlich das man bei 65k Budget, definitiv mehr Abstriche machen sollte, als der TE aktuell bereit ist. Er hat zwar "Zeit", aber in diesem Fall wird es dann Jahre dauern, bis er ein gescheites Modell findet, trotz Modellwechsel, denn bis das neue M-Modell kommt, vergehen nämlich nochmal 2 Jahre.. Also wenn unbedingt ein M ins Haus kommen soll, dann müssen da eben Abstriche gemacht werden und wenn es Hifi statt HK ist oder der Kessy entfällt oder sonst irgendwas. Irgendwo sollte man anfangen. -
Wenn ich Navi Prof nachrüsten möchte, muss ich dann zwangsläufig ID5/ID6 nachrüsten, oder kann ich problemlos ID4 wählen? Sind immerhin 1500 Euro unterschied..
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Ouh man....wer lesen kann...Sorry!
Man ist stets gern zu Diensten
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Er hat 16 Meter bestellt und 5 Meter tatsächlich benötigt
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Üblicherweise geht das nur mit dem Tacho mit erweiterten Umfängen (6WA).
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er schreibt "geklemmt"
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soooo schööööööööön
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Und wenn du M-Paket nachrüstest, dann verändert das ohnehin nix an deinen Akzentleisten oder ähnlichem