Absoluter Non-Sense.. aber naja.. so ein LED Scheinwerfer kostet ja nur günstige 1500 Euro
Beiträge von Colum
-
-
Moin zusammen,
Gibt es die Möglichkeit die Streuscheiben der LED Scheinwerfer zu wechseln? Finde im ETK leider keine Artikelnummer, kann mir aber schlecht vorstellen, dass bei einem Bruch die Scheinwerfer von BMW komplett gewechselt werden.
Hat da vielleicht jemand einen Plan ?
-
Nicht nur für Langstreckenfahrer, 40l Tankinhalt sind für ein Auto dieser Klasse schon extrem wenig. Schlimm, dass BMW es jetzt auch nötig hat bei dem Leergewichtsbetrug mit den Minitanks mitzumachen.
Ich sag mal, Non-Langstreckenfahrer können ruhig mal öfter tanken. Aber für Leute die durch Deutschland pendeln, sehr müßig. Verstehe aber auch nicht wirklich wieso man überhaupt diese Sonderausstattung einführt und nicht von vorneherein ein vernünftiges Tankvolumen einbaut. Gewicht sparen kann man an der Tankstelle immer noch.
-
Interessant für Langstreckenfahrer ist wohl die Sonderausstattung größerer Kraftstofftank
-
So würde das zumindest Sinn machen. Und ja, wenn dem so wäre, wird es sehr eng
Darf man fragen, von wo die Daten hast? Der Radstand sollte eig bei allen F3x gleich sein und daher auch die Spurweite.
Hatten letztens schonmal irgendwo die Diskussion. Glaube sogar mit dir zusammen oder nicht ?! aber ist ja auch egal. Im Link sieht man gut, dass bei den 6 Zylindern eine andere Spurbreite vorhanden ist, als bei den 4 Zylindern.
-
entschuldige, 12 mm mehr Spurbreite. Heißt 12mm weniger Platz. Das Chassis wird bei mehr Spurweite nicht breiter, die Räder stehen weiter raus, wird halt noch knapper.. wenn du (auf Grund deines Pampersbomber) glaubst, dass selbst 6mm weniger Platz dem nix abtut, dann ist ja alles klar. Hab dich ja nicht umsonst zitiert
-
8.5J ET27 entspricht einer 9J ET33 und daraus kann ich schliessen, dass sie auch mit Seriensturz passt.
HALT STOPP! der Kollege fährt einen 320d, heißt 12 Millimeter weniger Spurbreite gegenüber deinem 335i, sind 6 Millimeter pro Seite. Sehr fraglich ob es dann noch passt
-
Sicher das du im Lot gemessen hast ?
-
alder vadder, leck mich fett so ganz fertig isser ja nicht, zum M3 Look gehört ja auch der Breitbau dazu :b
-
hallo charlie, wie viel kabel ist denn zu verlegen und wo greift man strom und signal vom Auto ab?
muss man die alte AGA abschneiden?ich bin jetzt nicht gerade ein volllaie, bin handwerker und kenn mich auch mit elektrik aus
danke
Sollte alle deine Fragen klären