Sind leider nur Handy Fotos nach der Montage
Es sind Eibach Sportline Federn verbaut und Reifen sind VA 225 35 20 und HA 255 30 20 Falken
Sind leider nur Handy Fotos nach der Montage
Es sind Eibach Sportline Federn verbaut und Reifen sind VA 225 35 20 und HA 255 30 20 Falken
Hallo
also ich fahre die MAM B2 in 8,5x20 Zoll ET35. Ich kann jetzt nach einer Woche natürlich nichts außergewöhnliches berichten. Eine Felge in 20 Zoll wiegt 14kg. ich finde es angemessen.
Mir ist es auf der HA nicht breit genug aber sind halt nicht die echten CP Felgen. sehen trotzdem ganz gut aus
Liebe Grüße
ich finde die Tiefe perfekt. Nur nicht noch tiefer .... ist ja kein Luftfahrwerk
musste damals extra ein gepfeffertes KW Gewinde bestellen damit der GTI so tief runter kam.
Viel Spaß damit und weiterhin Gute Fahrt!
#lowlife
das sieht sehr stimmig aus
ich bin neu hier und muss sagen, nach ersten durchstöbern gibt es hier mehr schön getunte F31 als die anderen Modelle
Alles anzeigenHier für die Allgemeinheit auch mal meine Kombination für den Sommer
Hierbei handelt es sich um Ultra Wheels UA3 in folgenden Maßen:
Vorderachse: 8,5 x 20 ET 35 mit 225/35
Hinterachse: 9,5 x 20 ET 35 mit 255/30
Bearbeitet wurde an Karrosserie nichts, hatte anfangs Probleme mit der Eintragung der Kombination Fahrwerk/Felgen aber nach einer vernünftigen Sturz- und Spureinstellung hat gestern alles reibungslos geklappt.
Auf der Hinterachse fahre ich einen leichten Negativsturz.
Sieht sehr gut aus
Ich werde mir die gleiche Kombi für die nächste Saison bestellen. Auch UA Wheels die UA11 Hatte zunächst Bedenken wegen der HA 9,5x20 ET35
Oh nein!
Gibt es keine Kulanz? das Auto ist doch noch jung und wenig gelaufen! vllt mal München kontaktieren?
Ein Traum dieser Pampersbomber ich hatte die gleichen Felgen ZP6 für meinen Golf 7 GTI. Ich denke ich werde sie wieder nehmen für meinen F32
diese Rückleuchten sind ein Traum und generell die Heckansicht von deinem Wagen
sehr gut gemacht!
wie krass gut ist denn das Lenkrad aufbereitet?!
womit hast du es bearbeitet?