Ich habe jetzt Vollgetankt, laut Info sollten in den 320i ja 60 Liter passen. In der Connected Drive App zeigt er mir aber 55 Liter an. Ist das normal? Kann ich den Tank nicht voll machen oder zeigt die App einfach nur nicht das richtige an?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Mit dem iPhone geht aber scheinbar ja eh mehr als mit einem Android Handy. Mit meinem Samsung S7 habe ich nur die Spotify App im Auto.
Habe dann mit einem geliehnen iPhone getestet, da habe ich dann auch TuneIn und so ca 10 Apps zur Wahl. Die gab es alle bei Android nicht.
Überlege jetzt ein gebrauchtes iPhone für ins Auto zu kaufen. Zwar etwas ärgerlich, aber das mit den Apps wollten wir nutzen und Webradio hören.
-
Da habe ich einfach den Benutzernamen von ConnectedDrive eingegeben.
-
Jetzt wo das Auto da ist kam mir eine Frage, wir haben das Ambiente Licht in Orange. Sind da nur die Orangen LEDs drin oder auch die für Weiß und Blau? Wird das nur per Software geregelt was eingestellt werden kann wenn man die M Version hat? Oder wird auch was unterschiedliches verbaut?
Wir haben nur nur die Adavantage Version. -
Nutzt ihr denn auch Rücksitzspiegel? Habt ihr da eine Empfehlung? Der Freundliche sagte von BMW gibt es sowas nicht.
Bei uns jetzt jetzt alles neu, neuer BMW (3er statt vorher 1er) und fast zeitgleich kam das Kind. Das sitzt hinten im ISO Fix Maxi Cosi und als Fahrer sehe ich es nicht, dass ist etwas doof wenn einer alleine mit dem Baby unterwegs ist. -
Ja genau das meinte ich. Habe es aber dann gefunden.
Google hat dazu unter den Informationen eine Hilfe:Auto hinzufügen
Wenn Ihr Auto nicht angezeigt wird, nachdem Sie auf "An Mobiltelefon senden" auswählen, führen Sie die nachfolgenden Schritte aus.- Gehen Sie zu https://www.google.com/maps/sendtocar.
- Klicken Sie auf "Anmelden" und geben Sie die Anmeldeinformationen für Ihr Konto ein.
- Klicken Sie auf Auto oder GPS-Gerät hinzufügen.
- Wählen Sie den Hersteller aus, beispielsweise "Audi" oder "Nissan."
- Geben Sie im Feld "Konto-ID" die Konto-ID ein, die Sie vom Hersteller Ihres Autos erhalten haben. Sie finden die ID, indem Sie sich auf der Website Ihres Autoherstellers anmelden.
- Optional: Geben Sie einen Namen für Ihr Auto ein, um es in Zukunft leichter zu finden.
- Klicken Sie auf OK.
-
Das sind nur ganze Routen, es geht aber auch relativ einfach über Google Maps direkt. Mit Google Konto anmelden, Adresse suchen -> Auf An mein Smartphone senden klicken und dort kannst du dann ein KFZ einrichten
Das an mein Smartphone senden habe ich gefunden. Wo kann ich da dann aber ein KFZ einrichten?
-
Kann ich denn aus Sachen aus den Connected Drive auch auf die Favoritentaste legen? Der neue kommt im April, und wir hatten noch keine Apps im alten. Würde gerne Tune-IN dann auf eine der Tasten legen.
-
Ja davon bin ich auch ausgegangen. Also mal Nachfragen und hören was er sagt.
Edit: So mit dem Händler gesprochen und einen Fairen Preis für beide gefunden. Damit gibt es dann jetzt einen 3er. Nicht so sportlich wie eure aber sicher sehr schön.
-
Hallo!
Vielen Dank schon einmal für die schnelle Antwort.Ja das habe ich ausgerechnet. Also Leasingrate / Fahrzeuggesamtpreis = 0,798%
Das heißt, das mit den Extrakosten könnte normal sein?