Hi
Vielen Dank. Das SWP ist verbaut, das er hinten leicht tiefer ist hängt leider damit zusammen das mein Kofferraum im Alltag voll ist
Wenn dieser leer ist steht er gerade da.
Hi
Vielen Dank. Das SWP ist verbaut, das er hinten leicht tiefer ist hängt leider damit zusammen das mein Kofferraum im Alltag voll ist
Wenn dieser leer ist steht er gerade da.
Hallo,
heute endlich geschafft mal zu waschen.
Federn verbaut und die Sommerräder M403 verbaut.
Zu überlegen wäre jetzt noch der M Performance Diffusor (Matt) und Spurplatten an Vorder- und Hinterachse.
Viele Grüße
Am Wochenende habe ich es geschafft und endlich die Eibach ProKit Federn zu verbauen. Hinten ist zudem das SWP mit verbaut.
Fahrtechnisch ist es genau das was ich mir vorgestellt habe. Es ist weicher als das serienmäßige M Fahrwerk aber sportlicher als das schwammige Serienfahrwerk.
Für den Alltag optisch dezent.
Vorher:
20200307_080344.jpg20200307_080319.jpg20200307_080330.jpg
Nachher:
20200309_115213.jpg20200309_115156.jpg20200309_115203.jpg
Ich bin sehr zufrieden, vorne darf es sich noch gerne etwas setzen. Zum Sommerbeginn bin ich dann gespannt wie es in Kombination mit den 19 Zoll M403 ausschauen wird.
Viele Grüße aus dem Süden
Servus Leute,
es gibt mal wieder einen kleinen Zwischenstand.
Aktuell liegen im Keller die Eibach ProKit Federn mit dem Schlechtwegepaket bereit zum Einbau, sofern ich die Zeit finde ...
Die 18 Zöller M400 sind verkauft und es warten meine Wunschfelgen 19Zoll M403 für ihren Einsatz bereit
Also vorerst gut für den Sommer gerüstet, wobei ich denke das Spurplatten dann noch folgen werden. Also 15er hinten und glaub 10er vorne aber das werde ich dann noch ausmessen.
Soviel zum aktuellen Stand, wenn alles fertig ist werden Bilder folgen.
LG
Servus,
werde meinem 320d auch die ProKit Federn spendieren. Für mich kommt dahingehend nur die Frage welche Dämpfer ihr empfehlen würdet?
Aktuell ist das normale Fahrwerk verbaut. (Kein Xdrive, kein M, kein Adaptives)
Die M Stoßdämpfer, Zubehör (Bilstein, Sachs?) Oder die normalen lassen?
Danke euch!
Ja die wird auch noch mal folgen .... denke ich
Hallo,
heute endlich geschafft den Snap-In Adapter gegen die Wireless Charge Ablage auszutauschen.
Bei den Händlern wird immer angegeben, dass die erst ab Baujahr 07/2014 möglich ist. Funktioniert aber tadellos sofern das Fahrzeug mit dem Snap-In Adapter in der Mittelkonsole ausgeliefert wurde.
LG
Servus,
Ablage habe ich eingebaut und funktioniert wunderbar.
Nachrüstung auch vor 7/2014 möglich, wenn die Kabel hinten bereits liegen.
Hi,
Ich habe die Snap In Grundplatte ausgebaut und mal alle Steckkontakte mir angesehen. Im Netz gibt es ja einbauanleitungen wo man die Verkabelung sehen kann.
Mein Fahrzeug hat alle nötigen Steckkontakte vorhanden, daher habe ich die Ablage jetzt bestellt und werde sie dann die Tage einbauen.
Ich werde berichten ob alles funktioniert.
Hallo
hat jemand Erfahrung im Nachrüsten der Wireless charging Ablage in der Armlehne der Mittelkonsole?
https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-wireless-charging-adapter/
Dort steht es ist für Modelle ab 7/2014. Gibt es eine Möglichkeit das auch in einen 12/2013 zu verbauen?
Habe folgende Sonderausstattung:
609 Navigationssystem Professional
6NS Komforttelefonie Mit Erw. Smartphoneanbindung
6WA Instrumentenkombi. M. Erw. Umfängen
6NR Apps
Sowie alles möglichen Connected Drive zeugs.
Es ist aktuell der Snap In verbaut (serie)
Kann ich den also trotzdem verbauen und meine Außenantenne wird beim Handyladen unterstützt?
Vielen Dank für die Hilfe.