Und jetzt im neuen F31 von AC-Schnitzer habe ich das komplettpaket mit voller Garantie genommen!
Und ich muss sagen: das ist der absolute Oberhammer!
Auch Schnitzer verbaut eine externe Box!
Aber warum sollte man also so etwas nicht nehmen?
klar, billiganbieter "no go"
Und jetzt im neuen F31 von AC-Schnitzer habe ich das komplettpaket mit voller Garantie genommen!
Und ich muss sagen: das ist der absolute Oberhammer!
Auch Schnitzer verbaut eine externe Box!
[quote='Little-Nellie','index.php?page=Thread&postID=37385#post37385'][quote='Mario540i','index.php?page=Thread&postID=37208#post37208']Hallo Wolf
Da kann ich nur zustimmen: Ich fahre seit vielen Jahren Schnitzer Boxen (z.B. in 530d E39, 530d E60, 535d E60, 535d F10 etc.) und hatte noch nie Probleme damit. Und wenn, waere es mir auch egal: hinfahren (wohne 8 km weg), Bescheid sagen und dort ggfsl. mit BMW selbst klaeren lassen. Gleiches gilt fuers Fahrwerk: keinerlei Gewaehrleistungsprobleme (Gewindefahrwerk im M3 wurde z.B. bei Problemen 2 mal anstandlos ersetzt, Leihwagen immer kostenlos).
Jetzt habe ich seit gut 3 Wochen und ueber 5.500 km die Leistungssteiegerung und Fwk im 330 und bin wieder seeeeehhr zufrieden: Deutlichst mehr Leistung und wenig Verbrauch!
Uebrigens hat ein zwischenzeitlicher Versuch mit der Firma FN bei meinem 535d F10 nur Aerger eingebracht, einmal bin ich sogar auf der linken Spur der BAB liegen gebliebn....
Fazit: wer keinen Aerger haben will und sich keine Ausfallzeiten leisten kann sollte auf "Nummer Sicher" gehen und ein paar Euro mehr ausgeben.
Gruss,
Haschu