Ok Dankeschön. Werde das Lenkrad nun verkaufen.
Beiträge von palmface95
-
-
Ok super, das wäre schonmal kein Problem. Mit den MFL-Tasten bin ich am verzweifeln.
-
Ja, stammen aus einem F16 (X6).
Hat das dann auch mit den MFL-Tasten zu tun?
-
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern mein Sportlenkrad (mit Heizung, Paddles + Tempomat) gegen ein M-Sportlenkrad ausgetauscht.
Vorgehensweise, wie in jedem Video beschrieben, Batterie ab, Airbag raus, Stecker ab, Schraube raus, neues Lenkrad dran, Airbagstecker + MFL Stecker dran, Schraube rein), so weit so gut.. allerdings kommt nun folgendes Problem:Mein Tempomat (jetzt mit LIM-Taste, vorher SET-Taste) funktioniert nicht, nichtmal die Tasten leuchten (Ausser die RES Taste in der Mitte).
Habe alles codieren lassen -> trotzdem keine Funktion / kein Leuchten der Tasten.Kann mir da jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?
Außerdem kommt hinzu, dass die neuen Paddles nicht funktionieren, linkes Paddle schaltet hoch (obwohl -) und rechtes Paddle macht garnichts.
-
Habe jemanden gefunden, kann geschlossen werden.
Danke!
-
Guten Abend zusammen,
ich suche jemanden der mir meine Multifunktionstasten (vorher SET-Taste, nun LIM-Taste) codieren kann.
Ich habe von meinem Sportlenkrad, mit Tempomat auf ein M-Lenkrad, auch mit Tempomat, allerdings auch mit LIM-Taste umgerüstet --- diese funktionieren derzeit garnicht, nichtmal das Tempomat.
Hat da jemand einen Tipp bzw. kann das so einfach codiert werden?
Vielen Dank!
-
Lenkrad zu haben ? Link ist tot.
-
-
Hey Leute,
ich habe auf meinem 330d F30 einen 340i ESD verbaut, allerdings war da die Rohrführung bisschen tricky, habe es mit Verbindungsstück versucht und die Verbindung steht, allerdings hängt der Auspuff schepp und schaut rechts viel zu weit raus, hat da jemand ähnliche Probleme mit gehabt? Was kann man da am besten gegen tun?
Vielen Dank
-
Hallo,
jemand eine Idee wie ich bei einer "Sportline" Heckschürze die Aussparungen hinbekomme?
Nützt nur umrüsten?Was hat es hiermit auf sich? http://www.ezt-autoteile.de/Au…1294a34645a185bc6f9297c36
Danke !