Bei uns in Bayern geht's wunderbar. Rockantenne super Qualität, quer durch Bayern ohne Aussetzer, außer irgendwo tief im Tunnel oder Tiefgarage. Genauso Sunshine live auf 5C. Oder Absolut Hot. Und im Sommer kommen noch mehr regionale. Das fasziniert mich immer wieder, 100 e von km durch Bayern teilweise 50-70 km in Österreich auch ohne Probleme. Ja wie gesagt, nachrüsten ist sau teuer. Mit USB Lösungen komplette Witz, hab bei den kumpels gesehen, am besten gleich wieder weg werfen
Beiträge von Megabum
-
-
Angeblich nicht, laut BMW Händler kostet alleine schon das Radio 3000+,dazu kommt noch Antenne Verlegung und die Arbeit. Musste mindestens mit 5000€ rechnen. Und ich höre seit 2 Jahren das Radio nur über DAB. Bei uns in Bayern ist es schon sehr gut ausgebaut
-
Ich bin jetzt erst mal an dem dran, super Ausstattung, DAB tuner was für mich sehr wichtig ist. Der ist grade am berechnen für mein Auto. Mal schauen, was sagt ihr dazu?
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=androidDieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 330i M Sport M Sportpaket Innovationsp. Navi Pro
Erstzulassung: 09/2015
Kilometerstand: 31.998 km
Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
Leistung: 185 kW (252 PS)Preis: 33.880 €
-
Ja das verstehe ich auch. Klar ich könnte bisserl was drauf packen. Ich hab nur für mich grenzen gesetzt. Da muss ich wohl Abstriche machen bei der Ausstattung. Man bekommt schon einen 17er 230i für 32/35 K mit 20 xxx km. Aber nicht mit der austauschen, und schon gar nicht HK Sound Anlage. Mein Favorit wäre immer noch der hier, da hat alles korrekt. Obwohl ich schon sehr gerne Leder hätte. Ja mal schauen, nach dem ich gestern im FB in einer F30 Gruppe geschrieben habe, haben sich 2 richtige BMW Händler bei mir gemeldet, und schauen ob was auf dem Lager haben. Mal schauen
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW 320i Limousine M Sportpaket HiFi DAB LED GSD
Erstzulassung: 02/2017
Kilometerstand: 9.039 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 135 kW (184 PS)Preis: 34.900 €
-
Es gab sogar reportage auf ARD, hab angeschaut, genau über dieses Händler in Kassel. Woher sie ihre Autos beziehen, und wo sie in Litauen aufgebaut werden. Schon krass Leute..
-
Ich bin einer F3x Gruppe im FB beigetreten. Dort haben wir vieles entdeckt. Auch viel über den Händler raus gefunden. Sind alles Betrüger. Auf alle Fälle danke an alle, für die tolle Tipps und gut gemeinte Ratschläge. Hab das Auto aus dem Parkplatz beim mobile gelöscht, und werde jetzt immer aufpassen wer der Händler ist. Danke noch mal
P.S. Nach dem ich dem Verkäufer per WhatsApp alles auf den Kopf geworfen, und wegen VIN nr. Hat er mich blockiert ohne eine Antwort zu hinterlassen. Naja zum Glück ging so aus -
Ich hab schon nachgefragt im Facebook in einer Gruppe ob jemand aus Kassel kommt. Trotzdem bin ich vorsichtig, komisch dass nach dem ich hier geschrieben habe mit Geschwindigkeits Abstimmung ist es plötzlich verschwunden. Er sagt gibt's nicht mal gebrauchts Spuren. Mal schauen vll gibt's jemanden aus der Nähe von Kassel. Wäre schon toll. Heckschaden wäre nicht ganz so tragisch wie Front
-
Leider geben die VIN nr nicht raus, er sagt aus Datenschutz Gründen. Vor Ort gerne. Sagt nur Stoßstange schaden. Das werde ich auch nicht glauben. Leider bin ich über 600 km von dem Auto entfernt, sonst würde ich mitnehmen und zum örtlichen TÜV vorfahren. Preis und Ausstattung verlockend, aber wenn der Front Totalschaden hatte, ist natürlich scheiße Er sagt, sonst keiner Kratzer weder Dellen
-
Mache ich, danke Sven.
-
Um das geht's nicht, da habt ihr schon recht. Es ist nur sehr schwer deutsches Modell mit vergleichbare Ausstattung zu finden. Danke euch trotzdem, für wertvolle Vorschläge