Ich hab ewig nach einem F30 mit DAB+ gesucht. Monaten gebraucht, aber das hat sich gelohnt. Beim Auto abholen, von Kassel nach Niederbayern. Über 480 km !! Ich höre zu 90% 5C Sunshine Live gehört. Den ganzen weg bis in die Garage keinen einzigen Aussetzer gehabt !! . Im meinem alten Auto, hatte ich Pioneer DAB Radio drin, seit 3 jahren gibts für mich kein FM mehr. Bei uns in Bayern ist DAB+ schon sehr gut ausgebaut. Also lohnt sich auf alle fälle
Beiträge von Megabum
-
-
Und nun zum thema. Hab schon paar mal gegoogelt und hier gesucht.
Mein F30 hat Spurhaltte Ass. Totenwinkel, abstansradar,rückfahrkamera, Einpark Ass. Was ist alles nötig um Surround View zu Codieren ?. Hatte hier im Forum paar beiträge gefunden, die sind aber auch schon 3-5 Jahren alt, und nichts konkretes. -
hm , aber so selber kann man nicht den stand auslesen ?
Und gibts irgendwo eine Fix liste, was geändert oder verbessert haben ?
Andere seite, ist es auch nicht schlecht. Wenn man was Codiert, dass die bei der Inspektion nicht freiwillig neues update aufspielen. Also gibts vor und nachteile -
wo kann man das rauslesen was man für Software stand drauf hat ?
Und was kostet es updaten lassen ? -
Ohh man. Also doch in der Heckscheibe..
Gibts auch solche Folien die nicht stören ?, wusste ich nichts davon.
Im meinem alten Auto ( japaner ) hatte ich eigentlich schon ganz gute empfang. Ich könnte quer durch das ganze Bayern fahren ohne probleme. Selten irgendwo in engen Gassen. Aber hier im F30 ist es wirklich ober klasse. Über 480 km von Kassel nach Niederbayern ohne einzige Aussetzer, auch bis jetzt hier bei uns noch keinen gemerkt. Und das will ich natürlich weiter so behalten. -
Stimmt, ich muss noch eintragen. Es geht um F30 BJ 2015 September. 330i Benziner Limo mit M Paket
-
Hallo Leute
Hab meinen 3 er erst seit gestern. Werksseitig mit DAB + ausgestattet. Tolles Radio. Mir geht's darum.. Ich will hintere Scheiben verdunkeln lassen. Ich hab aber irgendwo gelesen im Netz, die heckscheibe hat DAB Antenne, und durch die Folie wird auch Empfang deutlich reduziert. Stimmt es überhaupt?, oder weiß jemand 100% wo die Antenne verbaut ist?, UKW wäre mir egal, seit 3 jahren höre ich nur noch Digital :). Danke schön -
Hallo leute.
Bei mir sind die leisten angeblich ab Werk verbaut, obwohl kein Ambiente beleuchtung aufgelistet war. Auch um das Radio/klima leuchtet es. Sehr angenehm. Mir ist auch aufgefallen, auch vorne im Fussraum leuchtet es unterm fahren. Aber sehr sehr schwach, und ich glaube eher weis. Sicher bin ich nicht. Ich hab mein Auto erst seit gestern, und beim fahren ist mir aufgefallen. Kann man die leuchtkraft im Fussraum irgendwie erhöhen?, und das auch orange leuchtet -
Alles klar
, noch was, HiFi Sound system hat doch auch Sub unter der vorderen sitzen oder hat das nur HK system? -
Morgen. Ich stehe nun vor dem Kauf 330i Bj 2015. Was ist realistische Benzin verbrauch bei 130km/h?