Beiträge von Megabum

Ja klar, das war das erste was ich gemacht habe. Erst hinten getauscht, dann vorne. Ich mag den Sound nicht nur rechts links hören, sondern central. Durch den Austausch, höre ich sehr viel auch von hinten. Mein fader steht zu 65% nach hinten. Hm schwierig ist jetzt zu entscheiden was besser ist, die Audison, oder Stage 6

Markus, durch die LS von eton, hat man natürlich tolle klang, super klare Höhen. Vom Gefühl her, sind die mitten und Höhen eher im Vordergrund. Jetzt durch sub austauschen, sind die tiefer deutlich weniger geworden. Man muß schon ordentlich laut machen, damit man auch Bässe hört. Am Radio hab ich Bass auf ca 70%, und Höhen auf 60%. Ich hoffe durch die Endstufe kann man evtl Bässe leicht auf Vordergrund bringen. Ich mag nicht so laut haben, aber selbst da auch noch gut Bässe hören. Eigentlich war ich mit orig Sub recht zufrieden, im inneren war es angenehm, aber außen hat es aus den schweller gescheppert. Kann man an der Endstufe extra tiefen einstellen?, gibt's dafür ein regler?

Genau, bloß hinten hab ich auch noch gegen eton LS getauscht. Warum eigentlich weniger?, überall liest man mit Eton Sub Neo und dementsprechend passende Endstufe hat man mehr Bass, und mehr Druck. Gibt's hier kein regler extra an der Endstufe für Sub?, bei Stage 6 Dsp kann man noch extra an der Endstufe einstellen

Hallo leute. Ich hole das ganze wieder rauf. Ich hab im meinem LCI Hifi System. Tolles Auto, keine frage. Aber was sound betrifft, das hört sich eher nach 90 er Jahren Golf 3. Vill war ich zu sehr davor mit meinem Japaner und 5.1 rockford fosgate verwöhnt. Aber im F30 kann ich mich mit dem klang nicht anfreuden. Dieses gedröne nur von vorne macht mir keine freude. Ich will in der erste liene tolles raumklang hören, und dann an tiefen denken. Es gibt immer wieder was neues auf dem Markt. Meiner meinung nach , komme ich kaum um HK nachrüstung . Was anderes soll wohl mehr druck und kräftiges klang bitten, aber eben durch fehlende LS hinten kein volles raum klang bieten. Was sagt ihr dazu ?, ich will rum dum Stereo effekt hören und nicht nur von vorne. Was würdet ihr heut zu Tag mir empfehlen ?, was sind eure so erfahrungen ?

Ich war huete im BMW Service Centrum. Ich wollte paar teile holen, und gleich nach gefragt was die sache mit Lenkgetriebe auf sich hat. Meiner mit VSL ist nicht dabei. Das betrifft laut Dame im servive nur normale Lenkung :thumbup:

Nein, es liegt nicht am Pflaster. In der Garage hab ich glatte Beton Boden und dort ist es auch. Ich muß aber auch sagen, ich hab es gar nicht probiert ohne auf die Bremse zu treten. Es ist mir die Tagen aufgefallen beim raus und rein fahren. Selbs beim raus und rein fahren bewegt man sich langsam, und da hört man das auch. Von den Reifen kann auch nicht sein, das ist so ziemlich regelmäßig.