Kann man eigentlich beim verbauen von Eton Neo 195 was falsch machen ?, ins gehäuse einbauen ist klar . Müss ma auf was besonderes achten ?, entlüftung für Sub richtung schweller ?, ich hab da mal was gelesen
Beiträge von Megabum
-
-
was würde so eine USB Map update mit Rabat kosten ?, real trafik läuft bei mir auch ende des jahres aus
-
Toll ich dachte an Audison Endstufe, da sieht aber die Rabatt Code nur gut eton Produkte gültig
-
Ich bin gespannt, wie lange meine halten. Ebenfalls Adaptiv mit 50/40 Lowtec federn. Soweit bin ich schon zufrieden, der Händler meinte, durch die begrener dieses durch schlagen ist kaum möglich. Hab sie seit ca 8 K drin. Insgesamt über 21 xxx km laufleistung
-
Hallo Leute. Hier war doch jemand im forum aus dem carhifi store buende Shop?, hat jemand vll Rabattcode oder so?
-
Danke Markus, die Entscheidung rückt schon näher :).
-
Das heißt die 35watt reichen vollkommen?
-
Die haben beide vor und Nachteile. Mit Eton könnte man auch Eton LS mit 100Watt befeuern. Dafür die Sub auch mit 100Watt. Mit Audison, würden LS nur mit 35Watt laufen, was deutlich weniger ist, dafür die Sub mit 130Watt.
-
So hat er mir auch gesagt vom Shop mit 130W pro Sub
-
Eton, war die hier gemeint https://www.carhifi-store-buen…-stage-6-hifi-dsp-upgrade
Ich hab auch dort angerufen, und meine Situation geschildert. Die haben gesagt, die Audison hätte etwas mehr Power, vor allem auf die Sub. Aber laut YouTube, hätte die Eton mehr, einstell Möglichkeiten, auch für Sub extra an der Endstufe, man kann auch zwischen 2 Profil schalten, je nach Einstellung. Anschluss, bzw Strom Versorgung ist alles kein Thema. Mit geht's nur um klang, vor allem will ich wieder was vom Bass hören.