Update Nr. 12
Hallo zusammen
Lange war es still bei mir, aber ich dachte ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir
Einige haben es ja sicherlich mitbekommen das mein Fahrzeug beim Aufbereiter war, ich aber nicht wirklich glücklich mit dem Ergebnis war. Also brachte ich ihn nochmals hin und er hat es natürlich eingesehen und den Wagen nochmals gemacht, als Entschädigung wurde dann der Dicke noch mit Swissvax behandelt. Das Ergebnis kann sich jetzt sehen lassen.
Habe gestern mal das Auto gewaschen (Aufbereitung liegt schon 3 Wochen zurück ) und anschließend mal ein paar Bilder gemacht:
f30-forum.de/attachment/25632/f30-forum.de/attachment/25636/
f30-forum.de/attachment/25635/f30-forum.de/attachment/25634/f30-forum.de/attachment/25633/
Ich liebe diesen Wagen einfach
Aber wie euch sicherlich aufgefallen ist, es exestieren keine Bilder von vorne ... leider ist die M3 Front immer noch nicht drauf
Letztendlich gibt es keine Kappen für die SWRA die in die Front passen, somit muss ich jetzt erstmal schauen wie ich am besten die Löcher wieder zu bekomme und dann kann der Lackierer die Front endlich lacken
Aber eine Kleinigkeit habe ich mir nun doch bestellt, da ich den Luftfilter mal wechseln möchte, habe ich mir jetzt einfach mal eine Sportluftfiltereinlage von Pipercross geordert, dieser sollte Anfang nächster Woche ankommen, ich bin gespannt ob er vielleicht auch was bringt, mehrere haben mir den Pipercross ans Herz gelegt und von dem K&N abgeraten ... we will see
Unbenannt.png
Das wars dann auch erstmal ... ich schau mal das ich diese Woche noch was erreiche zwecks der Front und dann mal weiterschauen.
Bis dahin liebe Grüße