Habe Premium Selection
Warte nun seit gestern um Rückmeldung
Ist hier ein Leihwagen mit dabei?
Gruß
Habe Premium Selection
Warte nun seit gestern um Rückmeldung
Ist hier ein Leihwagen mit dabei?
Gruß
Um einen 2.0d Diesel mit 184PS
Vor 2 Monaten gekauft mit 79.500km jetzt 80.700km
EZ: 11/14
Äußerlich sieht man im Motorraum nichts, dass Kuhlwasser am Motor runter läuft.
Sowas habe ich mir auch gedacht...
Danke, werd ich dann morgen wohl machen
Was mir gerade aufgefallen ist, im Kühlwasserbehälter fehlt einiges, Motoröl ist zu viel drin, sieht ein wenig wässrig aus, als ob Kühlwasser mit drin wäre (Zylinderkopfdichtung oder AGR-Ventil vllt??)
Guten Morgen,
hätte mal eine Fragen an euch.
Bin gestern abend zu einem Freud unterwegs gewesen, nach 2 km habe ich gemerkt mein Handy fehlt. Danach viel mir auf, dass das Fahrzeug irgendwie "ruckelt" bzw. das Getriebe nicht so sauber arbeitet.
Als ich wieder zuhause ankamm, riefen die Nachbarn schon, dein Auto raucht mach aus. Ich hab wohl eine rießige Rauchwolke hinterher gezogen, habe ich aber während der Fahrt nicht gemerkt.
Das Auto war in der Garage und ging von alleine aus, aus dem Auspuff kam weißer Qualm/Rauch und es stank fürchterlich.
Bin dann aus der kurz gefaharen (nicht das noch was das brennen anfängt), dann ging es schon wieder von alleine aus.
Im Innenraum hat es 2 Stunden noch gestunken, wenn man an den Auspuff geht, stinkt es immer noch so merkwürdig.
Hat hier wer eine Idee, was das in etwa sein könnte?
Niemand eine Idee oder das selbe Problem?
Guten Abend,
ich habe Alcantara Sportsitze in meinem F31 und bin auf der Suche nach einem Kunstleder Werkstattschoner der die Wangen an der Seite auch abdeckt/schützt.
Die normalen Schoner sind leider zu schmal.
Hatte jemand schon das selbe Problem?
Ich will kein großes Zelt, aber einen einigermaßen passenden Schonbezug
Vielen Dank
Guten Abend F30 Fans,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen F31.
Habe bereits mehrere gefunden, doch einige sind ohne Fernlichtassistent.
Kann man diesen nachrütsten?
Was benötige ich den alles und ist es bezahlbar?
Vielen Dank
Gruß