muss man warm machen und ausbessern.
Beiträge von tomsik
-
-
habe mal bei CETE geschaut für meinen F32. es steht oben mit ECE Prüfzeichen und unten „in der StVO nicht zugelassen“
-
BMW ist da meiner Erfahrung nach sehr empfindlich. Vor allem wenn es 1 Monat ist.
Würde den Bremsflüssigkeitswechsel dort machen lassen und den TÜV bei der nächstgelegenen TÜV Stelle. -
NSW raus hab ich auch noch auf dem Zettel.
macht echt viel ausWirkt viel aggressiver und sportlicher. Bekam schon viel positives Feedback von anderen BMW Fahrern
-
Ist schön geworden!
Die Farbe ist für mich eine der besten: Elegant und pflegeleicht!
Mir gefällt auch Mineralgrau mittlerweile sehr! Wollte anfangs Schwarz aber bin froh dass ich den guten F32 in Mineralgrau mitgenommen habeBilder mit 435i Popo kommen auch die Tage sobald er geliefert wurde
-
Hi,
da kann ich mich nur Dzeko anschließen, der 3er GT war nicht gerade das schönste Auto von BMW, viel zu klobig.
Der 2er Active Tourer ist auch so ein Fall für den A..., als würde es nicht genug andere Hersteller geben die Familien Vans bauen.
Das kannst du dir an einer Hand abzählen wann diese Modell abgeschafft wird.Habe es auch nicht verstanden warum BMW eine Mercedes B Klasse nachbauen musste. Passte zu BMW wirklich gar nicht. Für mich war BMW immer mit Sportlichkeit verbunden. Aber man kann es ja mal versuchen..
-
lederzentrum ist ein onlineshop. ggf würde ich da anrufen und das bild per mail zusenden, die geben dir gerne tipps und helfen dir weiter. würde es so versuchen aber schwierig zu beurteilen um was genau es sich da handelt.
-
versuche es mal mit einem lederreinigrt danach mit leder reinigungsbenzin. anschließend versiegeln. lederzentrum hat da super artikel dafür!
-
So kleines Update.
M Paket Umbau ist erledigt
Habe vorne die Streben in Chrom-Rot-Matt Folie foliert, da es zum Innenraum passt und bei Mineralgrau auch super raussticht.
Sommerfelgen sind auch noch paar Tage später dazugekommen. Z Performance ZP08
Als nächstes werden die Bremssättel Rot lackiert und der FMS Endtopf in 435i Optik ist auch bestellt. Bei sportauspuff-store aktuell 10% Rabatt. 570€ für einen neuen Duplex Auspuff ist mehr als in Ordnung.
Endrohrvariante Schräg rund 100mm.
Diffusor liegt bereit -
soll von ZF sein, habe ich auf motor-talk gefunden.