Pfeifen tut da nichts, sondern eher heulen. Klingt wie wenn die Welle zu viel Spiel hätte. Wie viel KM? Aufnahmen von draußen wären besser.
Beiträge von tomsik
-
-
Preis ist für BMW Händler mit dieser Ausstattung in Ordnung wenn er auch noch Premium Selection ist.
-
youtube?
-
Danke für die schneller Antwort.
Habe mit Carly ausgelesen, dort steht sowas natürlich nicht dabeiedit: finde leider kein Ersatzteil bzw. keine Saugstrahlpumpe für den Diesel, nur die ganze Kraftstoffpumpe? Bei Benzinern wird mir die Saugstrahlpumpe als Ersatzteil angezeigt.
-
Servus Leute,
habe vorhin meinen FS wieder ausgelesen, dabei fiel mir folgender Fehler auf:
Fehlercode: 481B2B
Fehler Erklärung: :Saugstrahlpumpenfunktion defekt
finde hier im Forum so wie in Google nichts dazu? Ich merke jetzt auch nichts am Fahrzeug. Was ist die Saugstrahlpumpe, welche Funktion hat sie und was kann passieren wenn diese defekt ist?
Gruß
Tom
-
Golf 4 98bj mit Sportlenkrad Sitzheizung und Klima
-
-
https://www.sportauspuff-store…e-frei-waehlbar/a-131033/
da habe ich meinen her. war für mich die einfachste Lösung, passen tut es 1a. EG-Genehmigung vorhanden. Sound darfst du keinen erwarten (DPF usw). Musst nur die Endrohrvariante auswählen.
-
HUK
Teilkasko
Versichert sind Bruchschäden an der Verglasung des Fahrzeugs. Die Verglasung umfasst Glas- und Kunststoffscheiben (Front-, Heck-, Trenn- und Seitenscheiben), Glasdächer, Spiegel und die Abdeckung von Leuch- ten. Nicht als Verglasung gelten beispielsweise Glas- und Kunststoffteile von Fahrzeugassistenzsystemen und Displays.
-
So demnächst steht eine Softwareoptimierung mit anderem LLK an.
War heute auf dem Prüfstand um die Serienleistung zu messen. 266Ps und 599Nm.
Ganz ordentlich für einen Diesel mit 130k km
werde danach berichten.