wenn nicht kann dein "Darth Vadda" auch auf einen sternenzerstörer warten..
Beiträge von q111
-
-
ich flame mal lieber nicht wegen den M vor den Modelschriftzug.. weil eh schon genug logos an den M-Paketen verbaut sind... AAAABER alter was hast du dir bei dieser Frontlippe gedacht? Baummarkt tuning vom feinsten? selten sowas hässliches gesehen! Und wer zum teufel ist "Rieger" das die sowas herstellen/verkaufen/verbauen?
-
Ich noch nicht.
und ich auch nicht!
Aber mal zu was anderen.. erwartet ihr wirklich im LCI LED-Rückleuchten?! mal ernsthaft der 4er ist ohne diese gekommen sowie der M3/M4! Da kommt noch niemals in der popeligen Modelpflege dann LED Rückleuchten.. Scheinwerfer sieht es schon anders aus, die bekommt er bestimmt!
-
ich hab jetzt auch mal eine anfrage gestellt! mal schauen was da so geht
-
ist das euer ernst?
die Rückleuchten sehen ja mal richtig billig aus.. so richtig nach China ATU/ VW tuning
Und von dieser billigen Homepage ganz zu schweigen
-
vllt ein nachbau? müsste aber gut aussehen :<
-
und das bringt was genau?
5PS?was ist mit dir nicht in odnung? hier gibt es so viele sachen die die Optik bertreffen.. und dann kommst du mit deinen 5PS
-
krasser unterschied!
Sagt die Lampenüberwachung irgendwas? Bild bei Dunkelheit wäre noch cool!
-
sind das die original BMW F30 Scheibenwischer die BMW ab Werk verbauen lässt? müsste doch nur das BMW fehlen und das sie das doppelte kosten oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
mhhhh.. wie wir es heute testen wollten hat natürlich nichts gequietscht...
das heißt wenn es wieder warm ist darf ich nochmal zum freunlichen fahren.. da kommt freude auf
gespannt bin ich auch was mit den Lackeinschluß passiert