Heißt wir brauchen uns da keine Sorgen zu machen? Auch wenn wir die M Performance Blende aus Edelstahl haben?
Beiträge von q111
-
-
NevrDull
Zerkratze ich damit nicht die Edelstahlblende? Dann probier ich das auch mal
-
Ich glaube es geht ihm eher um den Unterboden. Wie macht ihr das eigentlich "die immer nur per Hand ihr Auto waschen? Auto auf die Rampe und dann gib ihn von unten?
-
der Link funktioniert nicht...
-
Wieso machst du das selber Volker 66? Hatte ein ähnliches Problem mit meinen Bremnarben.. Gibt hierzu eine PUMA und mein BMW Händler hat das erledigt. Schau mal hier.. ist der 10. Beitrag. :click:
-
Hab mich jetzt auch mal Registriert auf der BMW ConnectedDrive Seite. Auch bei mir sind nur 5 Buchbare Dienste zur Verfügung. Ich habe auch das große Navigationssystem Professional. Baujahr ist 06/13! Online Entertainment wird erst seit der Modelpflege (Touch Button Mittelkonsole) ich glaube 07/13 oder 08/13 eingeführt worden sein. Zu diesen Zeitpunkt kam auch der 4er! Klingt plausibel oder?
-
Welche habt ihr denn drauf von Bosch? Der Name oder sogar ein Link wäre super!
Danke!
-
Es ist Ende September und auf der deutschen BMW Seite finde ich nicht wirklich was dazu.. Kommen die immernoch nicht aus den arsch oder bin ich einfach blind und finde es nicht?
-
Auch bei mir KEINE Probleme mit den neuen iOS 8 und den iPhone 6 Plus. Weder mit 8.0.0, 8.0.1 und seit heute auch nicht mit 8.0.2
-
Will wer welche bestellen bzw will wer mitbestellten oder ist es egal ob 1 oder mehrere zweck Preis (beim Versand würde man ja sparen oder nicht) ?
Ne mail zu ihm reicht und wie läuft das dann ab ?Hast du schon bestellt? Wäre sonst warscheinlich auch dabei! Oder bestellt jemand andereses aktuell eine ganze menge? Hätte interesse an den BMW-Dual-Slat-Matte! Schwarz matt hat bis ja jetzt noch keiner ausprobiert oder doch?