Beiträge von q111

Hallo Freunde,

wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat bin ich aktuell auf der Suche nach neuen Schuhen für den Sommer. Mir gefällt die M Performance Doppelspeiche 624 ganz gut und ich habe die Woche noch ein Besichtigungstermin bei einen Privatverkäufer.
    Was mir jetzt wichtig ist das ich nicht auf irgendeine China-Plagiat- Scheiße reinfalle. Da hier Profis in Forum unterwegs sind... was sind typische Merkmale wo ich stützig werden sollte? Wie entlarve ich den Käufer in Bezuf auf die Felge?
    Das ich nach einer Rechnung und seiner Bezugsquelle frage ich natürlich klar nur es muss doch speziell was an der Felge gebe wo ich das erkennen kann oder?

Ich habe auch direkt ein Bild vom Verkäufer geschickt bekommen:

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/161101/z8rj5ml6.jpg]

Könnt ihr damit schon was anfangen?

Ich brauche umbedingt euere Hilfe!

Vielen Dank!

Grüße
    Dominik

Falsch. Sonst könnte die 328i/330d-aufwärts-Franktion im Winter überhaupt nicht fahren ;)

Also ich hatte auf meinem alten E46 zeitweise mal 255er im Winter drauf; hat sich gut gefahren.
    Waren damals ContiWinterContact, die fand ich wirklich gut; kommen auf den F31 auch wieder drauf.

Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. M Paket mit Winterreifen ( Zoll 18 und mehr) in KOMBINATION mit Schneeketten ist nicht zulässig.

Das mit den Schneeketten ist ja ein alter Hut. Übrigens bei montierten M-Paket sind nur 17 Zoll Winterreifen zugelassen.

Hat sonst keiner erfahrung gemacht? Kann mich noch erinnern das viele sich das Auto extra auf Winterreifen ausliefern gelassen haben ?(

Hallo Gemeinde,

Ich wollte mal fragen ob der ein oder anderen auf der BMW M Sternspeiche 403 19 Zoll Winterreifen fahrt? Spiele aktuell mit diesen Gedanken würde mir aber gerne doch euere Erfahrungsberichte einholen.
    Wie ist das wenn man im Winter einen 255 Schlappen auf der Hinterachse fährt? Komme aus Bayern bei mir liegt auch öfters mal Schnee, desweiteren fahre ich im WInter gerne mal in die Alpen zum Snowboarden!

Welche Reifenhersteller fahrt ihr? Seit ihr mit diesen zufrieden? Pro/ Contra ist erwünscht!

Ich spinne jetzt mal bisschen rum:

Folierte Rückleuchten sind ja verboten - man braucht dazu ein Licht Spezifisches Gutachten was mehere tausend Euro kostet. Wenn man sich auf eine Folie beschränkt wo dies nachgewiesen wird - dürfte man dann alle anderen fahrzeuge damit auch bestücken?

Habt ihr vielleicht ein paar nette Einstellung für House/Electro und Dance? Habe am Wochenende ein SoftwareUpdate bekommen.. und meine super genialen Einstellungen ( auch hier aus den Forum) sind einfach so weg :wacko:;(

Sorry, da muss ich Euch wiedersprechen!

03/17 fließt eine Produktanpassung beim 4er ein...unter anderem auch die Frontscheinwerfer!
    Diese Änderungen werden auch an M3 und M4 übertragen werden...wie auch einige Kleinigkeiten im Innenraum!

Insofern wird der M3 sozusagen ein zweites LCI bekommen!

Was denn noch so lieber M-Power? :) Speziell im Innenraum? :rolleyes: