Beiträge von geizkragen

    Ich glaub aber das du auch wegen deiner erfahrung im HiFi-bereich einfach den unterschied noch besser hörst als andere.Ich als ottonormalverbraucher der sehr oft radio hört und nur bei ein paar Songs einfach nur lauter drehen will reicht es alllemal.Was die Garantie angeht war das natürlich ein Grund aber mir gings da mehr um den Preis den unsere Hifi-Händler wollten nicht für 600€-800€ an einen fast neuen BMW rumschrauben.Die Preise(natürlich mit anderen komponenten) die mir da genannt worden sind warn mir einfach zu teuer.Und beim wiederverkauf wirds schon nicht schlecht sein wenn man es drin hat. :thumbup: ;)

    So hab meinen grad vom :) abgeholt.Alpinesystem wurde verbaut und läuft problemlos :thumbup: :thumbup: .
    Also vom Klang her ist es genau das was ich mir vorgestellt habe könnte ein bischen mehr bass vertragen aber das war auch vorher klar das sich da nicht viel verändern wird.Finde das es echt ne gute möglichkeit ist den sound zu verbessern wenn man nur das Standardsystem drin hat.Mit knapp 700€inkl einbau ist es nicht gerade billig aber selbst schuld wenn man nicht die notwendigen kreuzchen beim konfigurieren macht ;( ,für das Geld bekommt man beim HiFi-Händler glaub ich auch nicht mehr(kann sein das ich mich irre :P ).
    Also ich kann das system nur empfehlen und verstehe die viele kritik daran nicht.Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

    Solcher


    Oje wenn ich das jetzt höre mach ich mir schon die ersten sorgen.Hab meinen heut hingebracht damit morgen das alpine eingebaut werden kann,hoffe mal das es klappt.Vom preis her zahle ich 689 mit einbau ohne jetz viel gehandelt zu haben.Dein preis kommt mir schon ein bischen zu hoch vor.Hoffe das sie dein problem schnell in den griff bekommen.