Das ist mir klar. Die Frage ist, ob es auch für F34 (GT) 320d möglich, PPK nachzurüsten? Es steht nämlich nirgends F34 in der Beschreibung auf, obwohl es für alle anderen Varianten angeblich möglich ist.
Beiträge von essee20
-
-
Wenn ich ein Steuergerät zusätzlich in mein Fahrzeug einbaue und es einen älteren Softwarestand als die restlichen verbauten Steuergeräte hat, kann ich dann trotzdem beim Freundlichen ohne Komplikationen ein komplettes Softwareupdate machen lassen?
-
12527522387
Vielen Dank, hast mir den Arsch gerettet. -
Hat jemand die Teilenummer von dem MQS-Kontakten vom FEM, Stecker A173*8B 54-polig? Benötige diese um K-CAN abzugreifen, damit ich die Rückfahrkamera in Betrieb nehmen kann. PIN 51 und Pin 52 sind leider frei. Vielen Dank.
-
Ist das Videokabel bei dem Kabelsatz Rückfahrkamera Teilenr.: 61122360176 dabei oder muss es separat gekauft werden?
-
Im Ernst?
Das sieht doch dann einfach nur Sch***e aus.
Wenn dann richtig und lass die Löcher von nem Lackierer schließen...
Ist ja nur ein günstiger Tip. Auf das lackieren ist er wahrscheinlich selber drauf gekommen. Bei mir ist es keinem aufgefallen und man gewöhnt sich auch dran.
-
Das stimmt, das war provisorisch weil der Halter in die Schürze gebohrt ist und man außen sonst die Löcher sehen würde... Da muss ich mir noch was überlegen
Besorg dir 4 weiße Abdeckkappen von der Nummernschildbefestigung und befestige die mit dazugehörigen Schrauben in den 4 Löchern. Hatte ich bei meinem blauen E90 auch, hat man kaum gesehen mit blauen Kappen.
-
Anbei
Das ging ja schnell. Vielen Dank. -
Abend,
hat jemand die EBA für die Nachrüstung der Rückfahrkamera in deutsch? Vielen Dank -
Weiss jemand zufällig was für eine Schraube in dem Alcantara M Performance Schlüsseletui verbaut ist? Meine ist dann heute auch gerissen