Das ist ja klar das, wenn ein Auto nicht bei BMW repariert wurde, bei denen nicht in der Datenbank auftaucht.
Die HIS Datenbank ist ein System für Versicherer und da wirst du nicht rankommen.
Das ist ja klar das, wenn ein Auto nicht bei BMW repariert wurde, bei denen nicht in der Datenbank auftaucht.
Die HIS Datenbank ist ein System für Versicherer und da wirst du nicht rankommen.
Wo willst du denn noch was finden, wenn du schon bei einem BMW Händler gewesen bist?
Die Datenbank bleibt die Gleiche!
Alles anzeigenHallo Dalf,
kannst du wohl laut sagen
So richtig weiter bin ich noch nicht. Meine Idee ist eventuell an die 2 LED's der Innenraumleuchte im Dachhimmel zu gehen ( ein Wunder das dort überhaupt welche sind ). Aber dafür müsste ich erstmal wissen wo die Kabel unten im Auto zu finden sind.
Ich gehe mal davon aus das diese zum FEM laufen.
Aber da kommen eine Menge Kabel in frage. Da müsste ich also wissen an welchem Stecker sie ankommen und welche Farben diese Kabel haben. Also sprich welche ich da genau Anzapfen muss. Da könnte ich dann auch direkt den Saft für die noch nicht vorhandene
Cupholder LED her holen.
Ist schon Schade das hier niemand im Forum Auskunft geben kann oder will. Noch trauriger ist allerdings das BMW so einen Mist produziert. Machen in die Mittelkonsole einen Cupholder und Ablagefach, lassen dieses aber völlig dunkel. Kann ich nicht nachvollziehen. Jeder
Standard Polo hat mehr Beleuchtung
Gruß, Thorsten
Schau doch einfach mal hier rein und du kannst herausfinden wo die Innenraumleuchte etc. angeschlossen ist und welche Kabel das sind.
Ich hab auch die „einfache“ Lösung und zu meiner bestehenden LBV eine zweite Pumpe inkl Lordose welche für Strom einfach eingeschleift wurde im Stecker.
In der verlinkten Ebay Auktion gibts aber doch das komplette Set, also Lordose UND LBV in einem mit nur einer Pumpe. Wenn man bereits LBV hat und einfach die bestehenden Teile dadurch austauscht (und natürlich zusätzlich den Knopf für die Lordose setzt) sollte doch eig alles funktionieren? Lordose und LBV wird ja nur über die beiden Knöpfe am Sitz gesteuert und nicht fahrzeugseitig (deswegen leider auch kein Memory). Man braucht also nur Zündungsplus und Masse am Kabelbaum welche ja an der aktuellen (LBV only) Pumpe bereits anliegen.
Ne, das ist nur die Lordose. Deshalb habe ich erstmal Abstand von dem Angebot genommen und warte darauf wenn es komplett (inkl. LBV) angeboten wird.
Wäre folgendes Lordosen-Set bei mechanischen Sportsitzen mit LBV und Sitzheizung möglich, ohne irgendwo Strom abzugreifen? Also, original Einbau wie ab Werk? Benötige ich noch was bei dem angebotenem Set?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Limo (VFL) hat auch den Performance Heckdiffusor und es passt gerade so.Filz muss ich die Tage auch noch auf die AHK kleben.
Such bei ebay mal nach "Lückenfüller".
Könnte mir bitte jemand sagen, wo bei einem 335i Performance Heckdiffusor die beigelegt Gummidichtung hinkommt? Die ist auch nicht so lang wie der eigentliche Diffusor.
Bei ebay 2x750ml für 21,90€ inkl. Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?
Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.
Habe mir jetzt auch welche bestellt (M Performance) und denke das die morgen eintreffen werden. Ich kann dir dann in 2 Jahren einen Erfahrungsbericht über die Leisten mitteilen.