Beiträge von essee20

Schau doch einfach mal hier rein und du kannst herausfinden wo die Innenraumleuchte etc. angeschlossen ist und welche Kabel das sind.

Ich hab auch die „einfache“ Lösung und zu meiner bestehenden LBV eine zweite Pumpe inkl Lordose welche für Strom einfach eingeschleift wurde im Stecker.

In der verlinkten Ebay Auktion gibts aber doch das komplette Set, also Lordose UND LBV in einem mit nur einer Pumpe. Wenn man bereits LBV hat und einfach die bestehenden Teile dadurch austauscht (und natürlich zusätzlich den Knopf für die Lordose setzt) sollte doch eig alles funktionieren? Lordose und LBV wird ja nur über die beiden Knöpfe am Sitz gesteuert und nicht fahrzeugseitig (deswegen leider auch kein Memory). Man braucht also nur Zündungsplus und Masse am Kabelbaum welche ja an der aktuellen (LBV only) Pumpe bereits anliegen.

Ne, das ist nur die Lordose. Deshalb habe ich erstmal Abstand von dem Angebot genommen und warte darauf wenn es komplett (inkl. LBV) angeboten wird.

Wie sind denn diejenigen bisher zufrieden, die sie vor einiger Zeit verbaut haben?

Auch in Bezug auf Langlebigkeit, Kratzeranfälligkeit etc.

Habe mir jetzt auch welche bestellt (M Performance) und denke das die morgen eintreffen werden. Ich kann dir dann in 2 Jahren einen Erfahrungsbericht über die Leisten mitteilen. :D