Ganz einfach weder mein S10+ noch das Galaxy Note meiner Frau passt da rein.
Also ausbauen und mehr "Ablage" ist da
MfG
Markus
Hätte Interesse an der Wireless Charging Halterung. Melde dich wenn du die los werden möchtest bitte bei mir. Danke
Ganz einfach weder mein S10+ noch das Galaxy Note meiner Frau passt da rein.
Also ausbauen und mehr "Ablage" ist da
MfG
Markus
Hätte Interesse an der Wireless Charging Halterung. Melde dich wenn du die los werden möchtest bitte bei mir. Danke
Hi,
der Halter von Aliexpress interessiert mich,....
Wird der nur irgendwie eingeklippt, oder muss man kleben?
Auf den Bildern erkennt man 4 kleine Madenschrauben, womit der Halter befestigt wird.
Ich hab diesen zwar nicht, finde das aber die bisher eleganteste Lösung:
http://www.rennline.com/BMW-Ex…-F80/productinfo/PM01.19/
Sehr geile Lösung. Kann man den auch hier in der Heimat kaufen?
@Mario540i könntest du mir bitte die Anleitung zukommen lassen. Vielen Dank.
Ich finde die Umsetzung und das Endprodukt klasse.
Ist mal eine Überlegung wert das an meinem zu machen. Vielen Dank.
Alles anzeigenIch hatte alle Formate durch probiert. Bis jetzt ging nichts.Werde definitiv heute mal Musik drauf packen und testen. Aber aktuell wird der Stick unter Media aufgezeigt und ist auswählbar, nur halt ohne Musik.
Im US Forum Bimmerpost, gibts Kollegen bei denen ging es mit NTFS. Denke das ist dann von vielen Rahmenbedingungen abhängig.
Formate hatte ich alle durch. Im US-Forum sagt einer, dass der Mac noch zusätzliche Daten draufspielt, die den BMW daranhindern.Also 2019-1 ist verfügbar.... weiß jetzt leider nicht in wie weit was verfügbar ist. Kollegen aus dem US Forum bestätigen 2019-1 jeder Version
Aktuelles Navi auf meinem 330d:
Europa
BMW Group
101112.3.117
Road Map EUROPE Next 2013
NBT_L15184A
Auf dem Rootverzeichnis vom Stick liegt:
config.nfm
pkgdb (ordner)
In dem Ordner liegen direkt die Navi Daten.
EDIT:
Es gibt scheinbar 2 Versionen. Eine Version für die Nutzung eines einzigen USB´s. Quasi ein USB enthält alle Daten.
Eine zweite Version benötigt 3 USB´s bzw müssen die Daten der 3 Navi CDs separat eingespielt werden.
Werde das heute abend mal daheim probieren.
Danke für eure Teilhabe
Für NEXT gibt es nur die 1-USB-Stick-Version.
Dann hast du dir wahrscheinlich die falsche Version besorgt!
-anderen USB-Stick ausprobieren
-manuell entpacken
-alle Dateien müssen im Root des USB-Stick kopiert werden
ne, ich meine es nicht so kann es sein wenn ich zu viel sekunden kleber nehme pickt das ganze Zeug irgendwo oder muss ich wirklich Sekundenkleber gel nehmen? Muss ich da irgendwas berücksichtigen?
Wenn du das alte Emblem runter nimmst und das neue einfach mal ohne Kleber drauflegst, wirst du schnell merken, das 1-2 Tropfen Kleber ausreichen. Im schlimmsten Fall kannst du dir den Schlüssel mit dem Kleber besauen.
hi, hab da mal ne frage passiert da nix wenn man mit sekundenkleber arbeitet? Sprich klebt das nicht irgendwie??
Doch es passiert was, es wird kleben.