Na ein Glück, dass der Wechsel auf CAN2 beim Sitzmodul keine wirkliche Auswirkung auf die Hardware hat. Haste bestimmt bedacht beim Sitzkauf;)
Ich werde selber gerade nicht ganz schlau aus den Schaltplänen.
Ich kenne es so bei elektrischer Sitzverstellung: Der Fahrersitz hat ein großes Steuergerät (Sitzmodul) und auch Sitzmemory (Taster 1/2). Dieses Steuergerät übernimmt auch die Funktion Sitzheizung (soweit vorhanden) und bekommt seine Spannungsversorgung über Sicherung F67 (30A).
Zusätzlich gibt es noch Sicherung F27 (10A) die für Lordose und/oder Lehnenbreite Fahrer und Beifahrerseite da ist.
Jetzt ist die Frage ob das auf der Beifahrerseite auch so gelöst ist. Dann müsstest du F68 mit 30A abgesichert haben und wohl wirklich keine Verkabelung zu den Sitzen mehr vornehmen müssen.
Du warst ja schon mutig die Sitze einfach so reinzubauen;) also von daher einfach das Bedienteil mit Sitzheizung besorgen und dann das Auto sauber codieren (lassen).
Und natürlich hier dann auch fleißig berichten.