Beiträge von hannez

Error code B7F809, connection Head Unit to DAB band 3 Antenna Base: Line Interruption.

Das Auto sagt dir doch direkt was das Problem ist?!

Scheinbar ist die Antennenleitung unterbrochen oder schlecht angesteckt.

Dachantenne...Band L..gibts alles nicht mehr und braucht man auch nicht. Wurde ja schon beschrieben.

Naja man könnte ja mal schauen, ob der Fehler mit einem anderen Handy auch besteht?!

Evtl ist dann der "schuldige" schon gefunden...

Und das Navi MUSS bei gedrücktem Lautstärkeregler neu starten. Das kann gut 15-25 Sekunden dauern (ganze Zeit den Knopf gedrückt halten!) und dann geht der Bildschirm aus und das Navi startet neu.

Nur weil man es im Navi codieren kann, heißt es ja nicht dass das Auto das kann :)

Der Navi Rechner (Hier wohl NBT ID6) wurde ja auch im 5er (sogar noch in der G30 Serie) oder 7er usw. verbaut.

Dort mag es wohl entsprechende Funktion geben.

Ich erinnere mich zb auch an codierbare Werte für die Heizverteilung zwischen Sitzlehne und Sitzfläche. Aber auch das funktioniert in F20/F30 nicht, da die übrige Technik das nicht hergibt.

Ich bekomme ja auch kein Cabrio, auch wenn ich die Werte in einem Steuergerät daraufhin abändere.

Man muss schon immer den ganzen Verbund verstehen.

Also in kurz: im F30 nicht machbar.

Ich habe mir jeden einzelnen Post durchgelesen. Da es bei einigen unterschiedliche Positionen gibt bzw. das Modul mit und ohne Akku versehen ist und kaum jemand sein Baujahr dazugeschrieben hat, wollte ich nochmal expliziter nachfragen.

Naja...wenn Akku verbaut wäre, dann sitzt er aber immer an der gleichen Stelle...also Frage schon iwi obsolet ;)