Also:
es hat jetzt eindeutig nicht die Qualität der originalen BMW Kamera.
Das Bild ist brauchbar. Allerdings sieht man, dass die Kamera bei manchen Lichtverhältnissen selber regelt, das ganze Bild dann leicht flackerig heller und dunkler wird.
Vom Ausschnitt her scheint die brauchbar zu sein. Ich bin da etwas besonders in der Rolle, da die Position an mein F20 keine BMW Position ist, da ich bei M-Sport Paket sonst eine andere Stoßstange gebraucht hätte. Meine Kamera sitzt also "zu tief".
WhatsApp Image 2025-03-25 at 13.19.51.jpeg
Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass die Leitlinien jetzt leider nicht mehr ganz übereinstimmen.
Das war vorher, trotz der tieferen Position etwas genauer. Jetzt habe ich da etwas viel Sicherheit, bzw die Seitenspiegel mit in der Linie 
WhatsApp Image 2025-03-25 at 13.19.52.jpeg
Hier sieht man, dass die grüne Linie schon leicht außerhalb der Markierung verläuft.
WhatsApp Image 2025-03-25 at 13.19.51 (2).jpg
Auto stand aber so auf dem Parkplatz, also noch gut Luft für den Seitenspiegel eingerechnet - mit der originalen war es (bei mir) wirklich die Reifenkante.
WhatsApp Image 2025-03-25 at 13.19.51 (3).jpg
So steht er hinten, wenn die Linie gerade im Bildrand unten zu verschwinden beginnt.
Ist es ein 1:1 OEM Ersatz? Auf keinen Fall.
Aber für 68€ werde ich mal schauen ob sie die Gewehrleistungszeit übersteht 
Für mich dennoch brauchbarer als für derzeit fast das doppelte eine gebrauchte auf eBay zu kaufen.
Und die originale macht jetzt auch kein so viel besseres Bild, als dass es die 400€ und mehr rechtfertigen würde.
Bisschen F20 Beitrag ich weiß, aber technisch ist es ja sowieso gleich.
Dachte es interessiert hier auch evtl. wen.