Danke für die Info.
Beiträge von Bmwfan1110
-
-
Hallo wollte mal fragen ob man den einfachen einteiligen Heckklappenschalter vom F31auf dem nur das Fahrzeug mit geöffneter Heckklappe abgebildet ist wo nur der Kofferraum schließt gegen den anderen Schalter bei dem sich zusätzlich noch das Schlosssymbol befindet bei dem sich das ganze Auto mit verriegelt nachrüsten kann?
-
Die Nummern sind unterschiedlich aber die Steckverbindung sieht gleich aus. Weiß halt nur nicht genau ob die Stecker zu 100% zusammen passen oder ob es dann Softwaremäßig dann Probleme gibt.
-
Hallo wollte mal fragen ob ein Radiobedienelement von einem F31 Faceliftmodel in einem Vorfaceliftmodel verbaut werden kann oder ob es da Probleme mit der Steckverbindung oder etwas anderen gibt?
-
Schau einfach mal bei Tirendo. Da kannst beim Filter "von BMW empfohlen" anklicken.
-
Bei einer 8x18 Felge am besten 225er Reifen
-
Also Felgen und Reifen für unter 1000€ wird wohl sehr schwer. Außer du kaufst dir billige Chinareifen wovon man aber nur abraten kann. Denn gerade bei Reifen sollte man nicht so sehr aufs Geld gucken.
Wenn du keine Original BMW Felgen kaufen möchtest kannst du mal über MAK Felgen oder Avus Felgen nachdenken. -
Hallo weiß jemand ob es die BMW Felge 397 auch Original in Schwarz glanzgedreht gibt?
Habe bei eBay solche gefunden. Bin mir aber nicht sicher ob es Originale oder Nachbauten sind. Auf den Bildern sieht man zwar die eingegossen Nummern aber auf der BMW Seite oder bei anderen Händlern finde ich die Felge nur in komplett silber oder als bicolor grau glanzgedreht. Bin mir daher nicht sicher. -
Hallo weiß jemand ob es die Felge 397 original in Schwarz glanzgedreht gibt oder nur in komplett silber oder grau glanzgedreht?
-
Sorry AHK natürlich und nicht AHL