Für die Nachwelt: Wie lautet die Antwort?
Rohrverlauf passt, Durchmesser nicht, Halter braucht man neu
Für die Nachwelt: Wie lautet die Antwort?
Rohrverlauf passt, Durchmesser nicht, Halter braucht man neu
Hi
Hat jemand eine Bezugsquelle für ein Reduzierstück vom 335i ESD auf 320d B47 Abgasstrang? Wenn ich mich hier richtig eingelesen habe, müsste das von 80 auf 60mm reduziert werden.
Da ja immer von Außendurchmessern die Rede ist müsste das Stück dementsprechend größer sein und google hilft mir überhaupt nicht weiter. Zweifel langsam ob es denn so ein Teil gibt.
Passt ein 35i ESD auf einen 20d(b47) vom Rohrverlauf plug n play? Ich finde nur Threads zum Umbau für N47 und N57 Fahrzeuge.
Vielen Dank
E: habe die Antwort gefunden
habe kein adaptiv und eibach pro kit verbaut, unsere Autos kann man nicht vergleichen
Selbe Erfahrung an der 19" 403M Felge gemacht. Nach dem Eibach Pro Kit hat das Auto öfter mal durchgeschlagen mit RFT. Jetzt ist das in etwa so wie ich mir das vorstelle, natürlich kein V3, aber ansprechend. Reifen ist btw ein Hankook, Sternchen interessieren mich dank RWD eher weniger.
hi,
Fahre relativ oft andere Autos und merke immer wieder, dass der Druckpunkt der Bremse viel früher einsetzt, als es bei meinem der Fall ist. Sei es Benz, Seat, Audi, etc (alle Automatik)
Habe werkseitig die M Bremse verbaut am 320d.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Muss nächsten Monat zum ersten TÜV und somit wird die Bremsflüssigkeit auch fällig, wird sich das beim Wechsel bessern?
Laut Bordcomputer haben die Bremsen noch "Fleisch" für 60.000km
Gruß
kannst du auch erklären woher die Teile bezogen und was alles verändert zur perfekten Lösung.
Wäre cool
Gruß
ja, die 10mm vom M Paket zum Standard sieht man auch sehr ausgeprägt
macht auch kein Sinn, sieht nur geil aus.
mit eibach pro kit habe ich es nicht gemacht, keine Fehlfunktionen bis jetzt. Das System fährt auch bei vollbeladenen Kisten und funktioniert auf unebenen Straßen.