Als ich mich im Forum angemeldet habe vor 2 Jahren fand warst du ein unsympathischer Zyniker @Staati
Mittlerweile find ich es ist voll gerechtfertigt
Als ich mich im Forum angemeldet habe vor 2 Jahren fand warst du ein unsympathischer Zyniker @Staati
Mittlerweile find ich es ist voll gerechtfertigt
Habe das NBT nachrüsten lassen bei einem Nachrüster inklusive 2 Jahre Kartenupdates, ist er dann der böse oder ich? Immerhin bin ich ja der dumme Endverbraucher, dem laut Rechnung OEM verkauft wurde.
Und wann interessiert es überhaupt irgendwen woher die Karten stammen?
Wenn du Glück hast kommst günstig weg mit einem originalen 35i ESD, gebraucht versteht sich. Da gibt es hier ein langen Thread, heißt glaube ich "how to 35i" mit den Infos habe ich auch meinen umgebastelt.
bei mir gab es das selbe Phänomen, bei mir hat ein anderer Stick damals geholfen, wie erwähnt ist FAT32 essentiell
probier einen anderen stick und ein anderes videoformat zur sicherheit
ja wenn die schnittpunkte von alt auf neu gleich sind. Geschweißt wird am neuen esd, da ein reduzierrohr hin und mit doppelschelle festmachen
Für Neueinsteiger werfe ich einfach mal Bilt Hamber DSW in den Raum oder Collinite 476s, als Sprühversiegelung Sonax BSD.
Gibt hunderte Videos und Anwendungstipps dazu auf Youtube, mir gefällt am besten der Kerl mit dem Seat. Der zieht das bisschen auf die wissenschaftliche Ebene.
Auf der Sigma Seite sehe ich nur einen Link zu Schweizer Dokumenten
Kann man diese Sigma Wheels in Deutschland eintragen lassen?
wäre auch nicht abgeneigt, obgleich untermotorisiert