Ich schätze dass es dafür keine ordentlichen Papiere gibt
Beiträge von f30_r
-
-
habe die Lösung, in der nächsten Story war das KI bei Nacht weiß und das Logo dunkel, also ein umgebautes KI und das Logo ist reingeklebt
-
habe zufällig in einer Instagram Story ein Tacho gesehen, bei dem das M Symbol im leeren Raum beim erweiterten Kombi leuchtet. Wie kriegt man das hin?
-
leider habe ich mich nicht informiert, dachte led mit Fernlichtassistent ist das beste, rein vom namen schon. So täuscht man sich im nachhinein
-
ich habe die billig LED Version und mir das Abbiegelicht codiert mit einer Handyapp. Leider bringt der LED Nebler kaum den gewünschten Effekt. Das kannst du getrost lassen.
Habe den Scheinwerfer selber 1-2 umdrehungen höher gestellt. Das hat für mich viel mehr gebracht und bin auchmit der Einstellung durch den TÜV gekommen. -
zum auffrischen der versiegelung kann ich nur gyeon wetcoat empfehlen, kenne nämlich keine versiegelung die auf felgen eine ganze saison durchhält.
-
saalbach, fährst du downhill?
-
Die Sorgen sind durchaus berechtigt. Das BMW Diagnose-Gerät würde bei dem Baujahr ein NBTEvo erwarten bzw. halt die andere Headunit, die du original hattest.
Selbst wenn man es manuell umstellt kann man für das Fahrzeug kein NBT der ersten Generation auswählen.für die Nachwelt: es gab keine Probleme beim Scheinwerfertausch mit der nicht passenden Software.
-
Der Nachrüster ist sehr bemüht um Klärung, ich soll eine Combox mitgeben zum Termin und er flasht das Auto per Fernwartung. Beim AGR hat er es auch hingekriegt, nur ist der Serviceberater von meiner Extrawurst sichtlich genervt und ich ehrlich gesagt auch.
Oh man, das war wohl das letzte mal, dass ich etwas elektrisches nachrüste bei meinen Autos. Hatte gehofft wenigstens Scheinwerfer ist nur abziehen, neu und fertig. Danke dir!
-
hi,
Mein Wagen ist ez 04/16 und hat ein nachgerüstetes Navi Prof NBT, was es ja so nie hätte geben können.
Bei einer AGR Aktion konnte mein Freundlicher das Auto nicht programmieren deswegen. Jetzt ist mir ein scheinwerfer gerissen, den meine TK abdeckt, aber der Händler macht sich Sorgen, dass die Programmierung wieder nicht funktionieren soll.
Kann da jemand Entwarnung geben oder den Verdacht bestätigen?