die Änderung betrifft dein lenkrad, habe das pro kit, optik wird viel besser, fahrverhalten ein wenig schlechter.
Bei vielen kleinen bodenwellen hoppelt das auto ein wenig oder gewisse unebenheiten schlagen stärker zum fahrrr durch. Würde es trotzdem wieder machen
Beiträge von f30_r
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oder es erhöht den Druck auf die Beobachter nach dem Motto: Kacke der is billiger, der wird sicher gleich weg sein
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Merkst du nicht wenn beide rft oder non rft
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Hi Leute,
Bei meinem linken Scheinwerfer war das Aquarium auch da, da gab es aber auch einen offensichtlichen Spannungsriss an der Oberseite, welche verdeckt ist von der Motorhaube. Wurde über meine TK geregelt und war 3 Monate alles in Ordnung und jetzt geht das ganze wieder los. Hat wer einen Plan woran das liegen könnte bevor ich den Händler damit konfrontiere? Auf den ersten Blick sieht der Scheinwerfer korrekt eingebaut aus, hat auch ähnlich Spiel wie der rechte? Ich habe es erst gemerkt als die Temperatur jetzt gegen 0 gewandert ist.
Gruß
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Bin wieder weg von der Keramik, am Daily hat sie nur ein Jahr gehalten mit 30.000km p.a. der Aufwand ist mir dafür deutlich zu hoch.
Bin bei "Lite" Produkten angekommen, wie zb das Fireball Ultimate Nano Coat oder Carpro Cquart Lite. Kann nach dem waschen wie ein Wachs benutzt werden, macht wenig zicken bei langen Ablüftzeiten, hat Eigenschaften und Bestandteile einer Keramik.
Vorteil: sehr schnell und unkompliziert nachgelegt (20 Minuten nach dem Waschen)
Auto muss nicht, kann aber geknetet und entfettet werden.
Nachteil: Standzeit lange nicht so gut wie eine echt Keramik -
das müsste Valencia Orange sein, ist sehr gängig bei 1ern.
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Das ist und bleibt eine Endlosdebatte. Wer chemisch bisschen versiert ist, weiß das es in Gleichgewichten sehr wohl Auswirkungen gibt wenn sich einzelne Prozent verschieben (Bezug auf CO2-Gehalt in der Luft).
Auch wenn unser Anteil in Deutschland wirklich nicht sehr groß ist, finde ich es falsch zu argumentieren, dass es nichts ausmacht und es damit rechtzufertigen, dass die anderen schlimmer sind und erst mal da angefangen werden sollte. Man fängt immer bei der eigenen Nase an.Ich habe versucht mir einfach einen "nachhaltigeren" Lebensstil anzugewöhnen, wenn ich ihn so per Definition nennen darf und wenn er mir bei lieben KFZ irgendwann aufgedrückt wird spare ich mir halt das Geld zum großen Motor beim nächsten Wagen.
Was passiert denn wenn sich die Grünen irren und wir uns in 20 Jahren darüber kaputt lachen?
Wird dann jemand bereuen "oh shit, wieso haben wir uns so bewusst und dumm verhalten?"
Und was ist wenn in 20 Jahren dieses genannte 0,000% dann doch den Unterschied gemacht hat? Dann ist das bereuen groß.Ich entziehe mich einer Position, finde den Gedanken nur sehr gut nachhaltig zu leben und versuche mich selbst zu züchtigen wo ich es schaffe. Ich muss nicht der Klimaretter sein, die mehrmals verwendete Plastiktüte zum einkaufen ist doch schon der erste Schritt.
Solche Leute wie MPower brauchen wir in der Politik, um eine leidenschaftliche Diskussion da zu haben und nicht die glattgelutschten, die Angst haben sich contra zu äußern. Das würde einiges spannender machen.
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Hatte bei meinem Cousin das gleiche Problem. Zuerst war der Kabelquerschnitt komplett falsch gewählt, danach mit dem originalen nochmal versucht und dann ist aufgefallen, dass beim zusammensetzen der Pin rausgerutscht ist um 1mm.
Vielleicht hilft das was.Gruß
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20d, 18" 225er rundum hankook icept im Winter non-RFT. Überhaupt keine Probleme. Mit Helferlein an bricht er mir eigentlich nie aus. Reifen haben noch gut 5mm Profil.
Also auch die nicht Premium Reifen Fahrer können anderes berichten.
Fahre sogar den selben Felgensatz wie von dir gezeigt -
Kann mir jemand (gerne auch per pn) helfen? Und zwar hätte ich gerne den erweiterten Balken unten von meinen 6WA dauerhaft weiß leuchtend. Ist das codiertechnisch möglich? Eventuell sogar mit BC im Expertenmodus?
Danke und beste Grüße