Vielleicht probieren die Kanten mit einem APC abzupinseln?
Bei regelmäßiger Routine glaube ich sammelt sich da nicht so viel, da auch die Kante mit dem APC an Klebekraft verliert.
Wenn sich die Folie mal anhebt nach paar Jahren, ja mai dann muss sie halt neu, verzichten würde ich persönlich nicht.
Hatte letztes Jahr einen M2 Keramik versiegelt mit 12.000km bei dem war das auch ein Problem.
Hat zwar auf dem LBB nicht so stark herausgestochen, aber eben bei Betrachtung nicht schön.
Beiträge von f30_r
-
-
ja, ich. B47 Variante
-
du weißt doch gar nicht wie ich adaptiert habe, nenn doch für alle den richtigen Weg
-
Fahre jetzt seit knapp einem Jahr im 40i look herum. Hat von euch schon jemand mal Probleme mit der Polizei gehabt bezüglich Eintragung, Papiere etc?
So fit sind denke ich schon viele Polizisten, dass sie wissen Rohr links und rechts das darf kein Diesel sein -
Danke Jungs, genauso widersprüchlich wie eure Beiträge war auch unsere Diskussion.
Bei Markus Argumentation versteh ich nicht ganz wie man im Stereo den Verstärker tauschen soll, dachte das übernimmt die Head Unit?
Und anders gefragt, wenn ein externer Verstärker zwischen geschalten wird, ist dann der Sound von Stereo nicht mehr ganz so grottig? -
nur rein hypothetisch.
Erreicht man durch Austausch der Subs einen stärkeren Bass ausgehend vom Stereosystem? Kein Verstärker, kein Abdichten, nur der Austausch.
Wenn ja/nein, warum? Hat da BMW so sehr an der Hardware gespart? -
Meiner ist deutlich billiger geworden.
320d 2019 1123€
2020 1009€, bei VK SF5, HP SF7, SB 1000€/150€ und 15.000km p.a.
Und das ganze im Berchtesgadener Land.
HUK24 ist der Versicherer.Glaube das hängt bei mir mit dem Alter zusammen, bin zwischenzeitlich 26 geworden.
E: keine Werkstattbindung, das lass ich mir laut Vergleich ca. 150€ kosten.
-
deiner haut den Stachel rein, zusätzlich leuchtet das Kombi rot auf und du hörst ein Beep Beep
-
Hat dir das nicht die Teilkasko bezahlt?
Bis auf 150€ hat sie alles gezahlt, einen Auszug der Rechnung habe ich trotzdem mitgenommen. LG
-
Kann ich bestätigen, vor 3 Monaten Steinschlag erlitten. Da muss laut Werkstatt komplett getauscht werden.
Rechnung war ca 1800€ brutto in der Vertragswerkstatt, es geht aber auch viel günstiger mit Teile selber einkaufen.