Polierpad, irgendeine Handpolitur und auf gehts. Sollte nicht allzu schwer weggehen
Beiträge von f30_r
-
-
wie meinst du das?
Sieht mir nicht so sauber aus das ganze.
Diesen Grat spürt man sicher wenn man das warum auch immer mal anfassen sollte.du hast sie schon oder? wo hast du sie her?
-
Wer solche leisten will kann sich gerne bei mir melden
Ich wäre interessiert. kann man die mit einem feinen Schleifpapier entgraten ohne sie zu zerstören?
-
achso die hat meiner, dachte sowas cooles wie beim A4 B9
-
Darf ich fragen was die Cupholder Beleuchtung ist?
-
Da muss ich nochmal nachhaken @Staati
Diese kleinen Flaps bestehen ja nur aus Sichtfläche. Wo kann man hier Schrauben setzen? Ist ja blöd gesagt nur ein L-Profil, welches laut Auktionsbeschreibung mit Klebeband verbaut wird. Hast du zufällig einen Thread parat, wo ich das sehen kann?
-
Vielen Dank für dein Beitrag. Ich habe nämlich auch die DM Frontlippe gerade beim lackierer.
Habe vor komplett auf M Paket mit Performance Zubehör umzubauen.Alles Orginal Teile mit M Basis Packet von Lebmann .
Die lippe habe ich gebraucht für 80 mit Versand gekauft und bin auch ehrlich habe keine lust gehabt knappe 400 euro für die Orginale zu zahlen.
Das man die anpassen muss war mir am Anfang schon klar. Werde dank dein Beitrag es vielleicht besser umsetzten.
Jeder muss es für sich wissen für mich zählt das ergebniss und deins sieht nach der Anpassung echt gut aus!
Danke für die netten Worte wurde jetzt schon 2 mal angesprochen, einmal sogar ob das ein M3 ist
Aber wie @kedafoe schon richtig erkannt hat, ist das meinem Anspruch eigentlich nicht genug.
Fahre jetzt einige Zeit damit rum, gebe ein Feedback wie sich das ganze mit Umwelteinflüssen verträgt und wenn
das Wetter wärmer und die Abende länger werden überlege ich mir wahrscheinlich doch etwas neues.Hab im Moment ein mulmiges Gefühl meiner schöneren Hälfte die Schlüssel zu geben, Stichwort parken und Bordsteine.
Tendiere gerade zu dieser Lösung.
BMW 3er F30_F31 M-Paket Frontspoiler-Flaps _ eBay_2018-03-02_00-44-28.jpg
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen dazu?
-
Also damit wäre ich auch nicht zufrieden. Und wenn dir die originale Lippe zu teuer ist, würde ich sie lieber ganz weglassen.
Habe vor kurzen auch mal die Carbonspiegelkappen von ebay für knapp 120€ getestet - absoluter Schrott (3mm dicker als der Spiegel selbst & ungenaue Haltenasen die sich teilweise nicht einrasten ließen). Eigentlich war auch nichts anderes zu erwarten, aber bei so einem Preis kann man es ruhig mal versuchen - der Performance Diffusor Nachbau dagegen passte einwandfrei.
Das war auch einer meiner Gedankengänge. Ich fahre jetzt erst einmal ein wenig mit der Variante rum. Es gäbe ja noch die Möglichkeit nur solche Flaps zu verbauen, die diese Performance Optik andeuten. Am Bild vor der Garage sieht man schon deutlich wie nah das ganze dem Boden kommt bei Serientiefe/höhe.
Mir gings drum mal bebildert auch zu zeigen was zu erwarten ist für das Geld, in anderen Thread hört man ja nur Stimmen passt oder eben nicht.
Freut mich wenn ich dem ein oder anderen dadurch helfen konnte. -
Doch habe ich benutzt, waren schon alle vorgeklebt. deswegen auch der Heizstrahler aufs Auto gerichtet. Bei ca 80°C die Flaps ordentlich rangedrückt und so ist das Ergebnis auch geblieben.
Am Bild mit dem Heizstrahler sieht man wie die Beifahrerseite noch wegsteht, war aber kein Problem das gefügig zu machen. Das Klebeband leistet erhitzt sehr gute Arbeit.
-
Irgendwie ein Wiederspruch im Ganzen... In seinem Vorstellungsthread gibt der TE sich als detailverliebt, FZ-Aufbereitung penibel selber machen etc. Aber dann auf qualitativ minderwertige Teile von DM zugreifen, nur weil sie günstiger sind?
Versteh mich nicht falsch, jedem das seine, aber gerade beim Durchlesen des letzten Beitrags verstehe ich echt nicht warum man sich so was antut. Gerade zumal ja bekannt war, dass die Teile nicht passgenau sind. Mich würde das Endergebnis mit den schlecht passenden Teilen (v.a. jetzt die Frontlippe) um Welten mehr stören als ein lack voller Swirls...
Dennoch schicke Karre und danke für die ausführlichen Montageberichte. Wird wohl dem einen oder anderen helfen, das Zeug nicht zu verbauen
Also die Beweggründe warum DM habe ich im ersten Post erläutert. Für mich ist "nur günstiger" halt ein schwerwiegendes Argument. Plane eigentlich nur 36Monate mit dem Auto, Größen um 2K für Optik sind einfach nicht drin.
Habe aufgrunddessen ja mit dem "Sorgenkind" Diffusor angefangen.
Habe eigentlich gar nichts darüber gelesen, dass die Front so ausfällt.Na ja jetzt überlege ich im Frühling doch zumindest die OEM Front zu bestellen. Mit Seiten und Heck bin ich ja wie bereits geschrieben zufrieden.
Aber ja Bilder sprechen mehr als Worte.
IMAG1068-2016x1140.jpgIMAG1069-1140x2016.jpgIMAG1078-2016x1140.jpgIMAG1083-2016x1140.jpgIMAG1081-2016x1140.jpgIMAG1085-2016x1140.jpg
Mit dem ganzen Salz erkennt man mehr auf den Fotos, bei den nächsten Bilder ist es wieder sauber