Erst die Front, da die Lippe je einen Befestigungspunkt/Seite der Front verdecken wird soweit ich mich erinnern kann.
Poste Bilder von Ergebnis und wie zufrieden du bist.
Gutes gelingen Kollege
Beiträge von f30_r
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Habe ihn gefragt warum weshalb....
In dieses System greifen die nicht ein. Hat mir nur mit einem Zwinkern mit auf den Weg gegeben, dass mindestens 2 Balken eingestellt sein sollen, da sonst der auf der BAB der Mindestabstand unterschritten wird. Würde auch nur ungern einen Auffahrunfall provozieren aufgrund veränderter Parameter im ACC, denn obwohl es nur ein Assistent ist, verlasse ich mich großteils auf ihn.
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Ja kenne ich, wenn die vorgegebene Geschwindigkeit nur wenig über dem Ist-Wert liegt beschleunigt er ziemlich gemächlich. Ebenso im entsprechenden Fahrmodus(Comfort, Eco). In der von dir beschriebenen Situation bremst er sogar abrupt, wenn man das bremsende Auto umkurven will.
Für mich gibt es 2 Varianten in dem Fall. Blinker antippen und abbiegendes Auto umkurven, dann denkt dein Auto du wechselst die Spur und haut den Stachel nicht rein. Die andere Variante ist das Gaspedal leicht antippen, du siehst wie die 4 Abstandslinien im Kombi ausgehen und er hält die eingestellte Geschwindigkeit. Oft wird der Vordermann dann im Kombi rot blinkend angezeigt oder das Alarmsignal ertönt, aber der Wagen bremst nicht und man kann bequem umkurven oder gerade weiterfahren, je nach dem wie die Situation es zulässt
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Das Highlight wäre jetzt noch, wenn sich jemand an ein dazupassendes Teil für die Klimablende ranmacht.
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Habe die von Pano bestellt und verbaut. Werden einfach hinter die Akzentleiste zwischen Stoff und Plastik hochgedrückt. Bin zufrieden, einzig die nicht 100% homogene Lichtverteilung im Modus Classic stört, da fällt der Übergang der einzelnen Streben gar nicht so ins Gewicht. Bei orange sieht man jetzt auch tagsüber deutlich ein Ambi Light, bei weiß eher sehr dezent bis nicht.
Hier die 2 Farben
IMAG1132-2016x1140.jpgIMAG1133-2016x1140.jpg -
Hat schon jemand sein M Lenkrad entknarzt?
Mich macht das wahnsinnig, wenn ich beim rangieren den "Busfahrer" mache und
jede Berührung von Handballen zur Spange mich vergessen lässt in einem BMW zu sitzen. -
Ich würde zum OEM Look tendieren.
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Ja, das Preis-Leistungsverhalten passt, kann man schon machen für 100€. Außerdem wirkt die ganze Frontansicht in Verbindung mit ShadowLine, Nieren und dann eben den Gittern mit einmal wertig. Unlackiert und angebleicht sind die Gitter nicht gerade Stand der Technik, für eine (noch) aktuelle Fahrzeuggeneration.
okay mir war nicht bewusst, dass es 100€ sind. Habe eher das 4-fache im Kopf überschlagen.
Ich kenne keine Forumsfälle, nur 2 Arbeitskollegen, die Original fahren und bei einem ist bei 90K, beim anderen bei 150K das VTG eingegangen. Beide 320xd
Beide kamen mit der Aussage zurück vom Händler, dass Mischbereifung dafür prädistiniert seien Schäden am VTG herauf zu beschwören, ebenso wie Fahrwerksveränderungen.
(Beides mal wurde das sehr kulant bei BMW behandelt, der mit 150K musste lediglich 400€?? In etwa bezahlen)Ich hatte mich deswegen bei meiner Suche komplett distanziert vom xDrive.
Ich war schockiert wie viele treffer Google bei der Kombination xDrive defekt ausspuckt. Die echten Quattros (keine Haldex) gehen ja gegen 0 bei den Ausfällen. Lange Rede kurzer Sinn: Die ganzen Einträge haben die Aussagen von oben irgendwie doch bestätigt, deshalb habe ich keinen genommen, obwohl ich hier in der Montanregion sehr gerne einen hätte.Belehren kann ich dich mit meinem Halbwissen nicht, wollte nur wissen wie du zu den (bekannten) Problemen stehst.
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Hallo,
also ich hab das bei meinem F31 gemacht.
Beachten muss eigentlich nur dein Lackierer, dass es sich dabei um die Lackierung von Kunststoff handelt (Vorbehandlung).[Blockierte Grafik: https://up.picr.de/32025754nh.jpg]
mmmhhh dein Touring sieht lecker aus, gegen so einen würde ich eine Limo eintauschen.
Ich würde das lackierte aber gar nicht bemerken, wenn das nicht das Thema wäre,
für mich steht Preis hier nicht im richtigen Verhältnis zum Ergebnis.Hast du keine Angst mit der Kombination Tieferlegung, Mischbereifung und xDrive zwecks Verteilergetriebe?
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Hatte ähnliche Symptome bei meinem alten, Ende vom Lied war ein festsitzender Bremssattel.
Provoziere das ganze einfach ein paar mal, bleib stehen und schau ob eine Felge deutlich wärmer ist als die anderen.
Das wäre ein Hinweis , dass ein Sattel die Scheibe nicht mehr richtig loslässt