Beiträge von f30_r

Habe mich dem Lenkrad angenommen. 20er Torx hinterm M Emblem aufgemacht. Silberne Spange rausgehebelt. Dann hat man eigentlich alle sich berührenden Flächen erreichbar gemacht. Auflagefläche der silbernen Spange und ihre Aufnahmepunkte gut eingeölt. Die Hauptspange unten am Kranz ein wenig aufgespreizt und alle sich berührenden Flächen eingeschmiert. Danach zusammenbauen und ne Runde "Spange kneten" damit sich das öl verteilt. Nach ca 1 minute hin und herdrücken war dann Ruhe. Hauptzone des Knarzens war bei mir Übergang Hauptspange zu Aufnahme rechtes Tastenfeld. Da habe ich auch 3 Tropfen Öl dazwischen gegeben und mit den Fingern an der Tastenaufnahme gewippt zum verteilen.

Bin gerade 15km innerorts gefahren und im Normalbetrieb ist jedes knarzen weg! Ich kann es aber wenn ich will mit Gewalt reproduzieren, ist halt doch nur Plastik. Bin gespannt auf die Standzeit der Lösung. Benutzt habe ich ein Fahrradkettenöl, da ganz feiner Auslauf. Hat 5 Minuten gedauert.

Hi, ich habe viele Berichten gelesen in den AMI forums und deswegen habe ich mich für Gyeon entschieden. Der Gyeon Synco, der aus MOHS + SKIN besteht, ist ja der next-level von Gyeon. Mit dem machts du nichts falsches. Der Wagen glanzt heftig und der Lack ist extrem "seidig" geworden. Ich werde mal in die Tage ein Beading Sheeting video machen und hier posten :)
    lg

Alles klar, vielleicht nehme ich ja das in 2019, wenn nach dem Winter wieder die Komplettaufbereitung kommt oder der F30 einem anderen Wagen weichen muss.
    Mir fällt noch ein kleines Detail auf: Ich würde das Sportline Emblem cleanen, da es sich optisch brutal mit den M Paket Schürzen beißt. Da denke ich automatisch an die Importe von mobile.

Gruß

die breite ist aber um ein halbes Zoll gewachsen. In der Summe steht die Felge weiter raus.
    + (25,4mm : 2) = 12,7mm

-4mm größere ET.

Müsste deine Felge also 8,7mm weiter rausstehen als im Typenschein angegeben, wenn mich meine Theorie nicht verlassen hat.

der G30 hat doch schon viele bunte Lichter. Sieht sehr sehr gut aus finde ich. Das untermalt halt das "Gesicht" des Interiors so wie das DRL das des Exterieurs.
    In mindestens derselben Ausbaustufe wünsche ich mir das im 3er, eventuell noch 2-3 Farben mehr zur Auswahl.

von mir aus kann das ganze schon etwas vollgepackter Aussehen. Unsere F30 stinken langsam ab gegen die interior aus Stuttgart und Ingolstadt.
    Finde viel Ambi Light, bildschirme, knöpfchen, etc ziemlich attraktiv. Ich sehe anhand der vorherigen posts dass ich einer der eher wenigen mit der meinung bin.

Mache mir nur Sorgen, dass das M-Paket verweichlicht wird und sich nicht mehr so genial bullig von den anderen lines abhebt. Hoffe ich erahne falsches wenn ich mir so die erlkönige anschaue