Beiträge von f30_r

ja realität, garantie hat nichts mit gewährleistung zu tun. Bei mir hat es geholfen auf meine hinterlegten lohnzettel hinzuweisen und den wechsel zu MB zu "drohen".
    Dann war der i3 jedes mal gratis

Bei 2 Wochen würde ich dort anrufen und den Händler vor vollendete Tatsachen stellen. Auto steht da und da zum nachbessern, bitte überweisen und Adresse des Anwalts hinterlassen. Gutmütigkeit wird meistens abgestraft. Nach aktueller Gesetzgebung musst du nicht mehr Nacherfüllung akzeptieren.

wenn du vorm scheinwerfer stehst und auf den behälter schaust, ist die markierung ca auf 1 bis halb 3 uhr. Ist bei sauberen behälter schwerer zu erkennen weil nichts eingefärbt und der schmutz die konturen abzeichnet. Max ist bei mir gleich unterhalb der naht. Ein Pfeil mit Linie an der Spitze

Du musst einmalin den mpaket flügel reinbohren. Hier habe ich neben den spreizniet eine gesetzt. Dann gibt es noch 2 nieten die in originallöcher eingesetzt werden. Auch hier habe daneben Schrauben gesetzt

Ich bin besagter User, habe den Spoiler noch immer drauf.
    Fahre seit gut 8.000km ohne Probleme.
    Bin täglich auf der BAB unterwegs, oft auch am VMax.
    Ich denke da ist bei der Montage was schief gelaufen @Lochti
    Am mittleren Steg, wo du deine 2 Schrauben reingedreht hast, habe ich 3 Stück reingedreht. Dann hat man wie du richtig verwendet hast das 3M Klebeband an den Flügeln.
    Ich habe dann pro Seite 4 Spreiznieten verwendet und nochmal 3 zusätzliche Schrauben.
    Ich habe also 17 Befestigungspunkte ohne Klebeband.
    Aus deinem Post liest man raus, dass du nur den Mittelsteg festgeschraubt hast, was total dämlich wäre. Die vorgebohrten Löcher kann man doch nicht einfach ignorieren?!?

habs auch "verbaut"
    Die neue Dichtung verschließt die Ablauflöcher der alten Dichtung, jedoch verschließt sie auch die Mulde in der Wasser stehen bleiben könnte.
    Subjektiv hat sich nix geändert, fahre jeden Tag BAB, auch gerne mal >200km/h.

Ich schau mir das mal paar Tage an, steht dort auch nur ansatzweise irgendwo Feuchtigkeit fliegen die Würste raus.