Bitte update mal zum Thema Klebefolie wenn du mehr weißt
Beiträge von f30_r
-
-
Fahrzeugcheck
Ölwechsel (Öl selbst mitgebracht)
Luftfilter
Kraftstoffilter
Innenraumfilter
Kleinkram + Entsorgung458 €
In Klagenfurt, super nette Leute, bin zufrieden
gleiche Leistung
Öl auch selber
453€in Piding, BGL.
-
meiner ez 16 zeigt auch kein cover über bluetooth mit android. das handy der liebsten über usb angeschlossen lässt mich sogar durch playlisten wählen (iphone)
finde auch dass cover schon drin sein müsste -
Hat schon jemand Langzeiterfahrungen zum Verbau von LED in den Rücklichter der LCI.
Gibt es hier plug'n'play Lösungen ohne flackern und codieren?
Habe auf den letzten 20 Seiten nur Produktlinks ohne wirkliches Feedback gelesen.
Möchte mir unbedingt LED einbauen, hat evtl auch jemand eine EBA wie ich die Birnchen wechsel?Danke
-
hauptsächlich optik, andere gedanken wären zb leichterer verkauf, neuere features im infotainment, etc.
Such mal in youtube nach jp m4 scheinwerfer. Er hat seinen auf lci umgebaut und dann siehst das schon -
sehe ich auch so wie turbo, denn der threadname verlangt nach unseren erwartungen, nicht nach nüchterner logik.
Jeder hat andere prioritäten und in summe kommt dein beschriebener wagen raus, wo is das problem?
Vielleicht kriegen sie ihn ja noch genau so hin bis zu vorstellung -
ist ein g30 mit xdrive auch höher als einer ohne. Gehen wir zb vom M Paket aus.
Konnte irgendwie bis jetzt nichts erkennen -
Ist mit Sicherheit ähnlich zu betrachten wie die N54 Injektoren, da wenn wir ehrlich sind keiner der zufrieden ist, ellenlange Threads als Lobhymne für das xDrive verfasst. Nur wer den Schaden hat, will seinem Frust so freien Lauf lassen.
Sucht man aber zum Beispiel online nach quattro defekt, finde ich nur vereinzelt Fälle, bei denen auch nur Haldex ( kein echtes quattro für mich) betroffen.
Bei BMW gibt es verhäuft Fälle.Ich hätte trotzdem zum xDrive gegriffen wenn meiner es gehabt hätte. Sind aber selten im 20d und so habe ich es halt nicht. Bin darüber weder froh noch traurig, ist einfach so
-
Inwie fern ist denn das Allradsystem nicht so zuverlässig? Habe bisher nur extrem gute Erfahrungen mit dem gemacht. Sowohl in meinem Fahrzeug, als auch im X5 F15.
Eine Google-Suche mit VTG defekt xDrive wird sicher viel erklären. Ist auch interessant was da für Gründe genannt werden, z.b. Mischbereifung und die dadurch resultierende Umfangsänderung HA zu VA, etc etc
Es fallen nicht alle aus, aber im Vergleich zu 4motion, 4matic oder quattro doch einige mehr
-
das wird er im 320 auch bleiben - schau doch mal genau welche Spielereien das sind...
stimmt im 320 sind alle Knöpfe, die in bimmerpost abgelichtet worden sind schließlich nicht möglich. Erst ab 30d mit genug Power oder?