ich habs gelesen, ich habe keine dashcam. Für touren benutze ich eine gopro
Beiträge von f30_r
-
-
Denke in einem anderen Thread schonmal gelesen zu haben, dass F33 nur vorne geht. Außerdem soll es weitaus bessere Cams für weniger Geld geben, die sich auch optisch besser ins Bild einfügen.
Zb sowas
https://www.amazon.de/Autokamera-Bildschirm-Weitwinkel-Nachtsicht-L...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich frage nur aus Interesse. Ich bezahle keinen Cent für dieses Problem.
Sorry wenn ich dich nerve
-
Finde der Effekt wirkt eher mit der Farbe
weißer 4er von Standard auf M macht mehr her als
schwarzer E46 umgebaut -
Ich schätze das hat was mit Just-in-Time Produktion, Lagerkosten, Lieferantenpolitik und Preiskalkulation zu tun.
Ist wohl lukrativer es so zu verbauen, als noch ein Lenkrad mit eigener Artikelnummer etc. anzulegen
Wenn die Hardware nicht angeschlossen ist, wird dein Auto wohl kaum merken, dass etwas anders ist.
-
gibt es ein bestimmtes teflonband, welches von dem Maßen her optimal geeignet ist?
-
Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).
Bzgl. Kit: nein. Bzgl. Farbe: blau und orange sind Komplementärfarben, und deswegen auch die einzig richtige Wahl. Wobei ich es mutig finde in diesen Zeiten 50k für einen Euro6 Diesel auszugeben (wenn es denn der aus dem ersten Beitrag ist).
Einfach nicht Kirre machen lassen. Das Thema geht schon los bei den Benzinern. Meiner Meinung nur ein Mittel, um die Konjunktur oben zu halten.
Einfach kaufen was einem zusagt. Mein nächster wir bei 30k km p.a. auch wieder ein Traktor -
die liste ist angepinnt um unterforum navigation&software
-
gibt es dazu irgendwo bilder wie das aussieht oder hast du welche von deinem m3 parat?
-
Gibt es schon News zu diesem Teflonband? Seit diesem Thread habe ich dieses Problem auch.