Kann mich täuschen aber wenn ich auf Sport gehe und 5sec dsc drücke glaube ich bleibt meiner in Sport. Im kombi steht dann S3 zb. Beim erneuten aktivieren des dsc springt er wie erwähnt in comfort. Ich teste das dann nochmal
Beiträge von f30_r
-
-
Fahrerlebnisschalter auf Sport und Wahlhebel kippen?
-
der Screenshot von meinen android einstellungenScreenshot_20180717-112025.png
-
farbcode steht am fahrzeugdatenträger wenn du die tür aufmachst, oder im vin decoder auslesen.
laut meinem bekannten lackierer hilft der code nur um in die richtige richtung zu gehen, gute lackierer messen den lack. -
Metallic Töne sind schwerer zu treffen und dunkle im Allgemeinen leichter als helle.
Unser weißer Metallic Leon ist komplett links nachlackiert. Es fällt keinem auf, aber für mich ist das ne andere Farbe. Anzahl der Metallicpartikel ist viel höher, das Auto schimmert dadurch anders.Ein guter Lackierbetrieb kriegt das annehmbar hin. Wenn der Farbton zu 90% getroffen wird ist das besser als dieser Schaden und oft sind ab Werk bereits Unterschiede von Plastik zu Metallgrundmaterial zu sehen.
-
Hatte ich auch mal. Versuch in den Einstellungen"langsame Kommunikation"einzustellen...
in den einstellungen gibt es diesen reiter nicht. nur die Auswahl des obd typen
-
nein, werde ich gleich als nächstes Versuchen. Vielen Dank
-
mit b***erc**e konnte ich an einem F31 LCI 04/16 problemlos Tagfahrlicht hinten ein Codieren.
Bei meinem F30 04/16 kommt immer: Fehler beim Codieren.
Vestehe nicht was an meinem REM anders sein soll, die Ausstattungen der Autos sind sehr ähnlich.
Alle anderen Codierungen funktionierten perfekt, hat jemand eine Idee? -
gib mal in google ACC F32 ein, dann siehst welchen du brauchst. Beim Golf gibts von Kufatec einen nachrüstsatz für um die 7-800€. Beim bmw evtl auch, musst dich schlau machen. Ist aber bestimmt um einiges teuerer.
Dazu kommen codier-,einstell- und kalibriergeschichten. -
Bei mir schaltet die SAG in Sport normal wie in Comfort. Dieses Rupfen funktioniert bei mir nur bei Sport (+) und Ganghebel auf M/S oder Sport (+) und manuellem Schalten.
Nur Sport (+) schaltet bei mir butterweich.