Habe jetzt 100.000km am Auto M Bremse 340er am 320d, ersten Beläge und ersten Scheiben. Quietschen nur wenn ich den Wagen bei Nassfahrten bei Schritttempo zum stehen bringe, aber nicht reproduzierbar und sehr selten. Laut BC reichen die Beläge nochmal 20.000km.
Ich hatte noch nie eine Verschleißärmere Bremse.
Beiträge von f30_r
-
-
In meinem Thread gibt es ziemlich gute Bilder wie ich finde.
Suchbegriffe: es beginnt DM Umbau -
-
Bin lieber Undercover unterwegs, hatte früher Initialen am Kennzeichen, jetzt fahre ich unseren Jahrestag (Weib nicht Auto) spazieren, wobei das „O“ als „0“ interpretiert werden muss.
XXX - O 103 also der 01.03.
-
Seid ihr der Meinung, dass die Performance Front Nachteile auf der BAB hat? Mir kommt vor, dass mein Auto stärker vom Wind beeinflusst wird. Auf der BMW Seite steht nur was von aerodynamisch optimiert. Heißt das mehr Downforce und mehr Verbrauch oder erst im Bereich vmax zu spüren?
-
Die Angel Eyes werden definitiv nachts stark blenden, denn im Gegensatz zum Abblendlicht leuchten die "überall" hin.
wie gesagt war meiner Serie bei 100% in allen Werten, es hat sich bei Nacht auch bis jetzt kaum einer beschwert, außer die FLA hat schlecht geschalten
-
beim spielen in bimmercode waren meine schon überall auf 100%, also halb so wild. Hab einen LCI
-
-
Ich habe das Kit von Benzinfabrik (BMW F10/F11) genommen. Ich gebe zu, dass es sehr teuer ist, aber die LEDs sind perfekt, sehen 100% so aus als wären sie vom Werk so, kein blaustich, kein flackern, etc.
-
Hatte bereits gyeon, liquid elements und carpro cquk 3.0 auf dem Auto. Die liegenden Flächen sind nicht kaputt zu kriegen, um die radläufe und am heck maximal halbes bis drei viertel jahr bei Laufleistung 30.000 p.a. und nur Handwäsche.
Lackhaptik wird eher stumpf, sobald es wieder wärmer wird gehe ich zurück aufs gute alte Wachs. Der speckige Glanz ist unübertroffen und Lackglätte ein Traum. Verbinde mit der Lackpflege halt Hobby/Emotionen. Bei uns im Raum BGL kenne ich keinen Gewerblichen, der das unter 1000€ macht, also sind die 500€ von oben schon sehr gut