denke das höchste System wird wieder das HK sein, habe auf Instagram schon Fotos von einem getarnten M340i bei einem berühmten User der Connections zu BMW hat. Da sieht man auf dem Foto Speaker auf der Hutablage mit dem Schriftzug.
User ist: darkknightm4 mit ca 150k followern
Beiträge von f30_r
-
-
War mit den Jungs von "Schrauberblog" (Instagram/facebook) dort und dachte mir schon, dass es deiner ist.
Sieht cool aus -
Was hast du für eine gelbe Lippe unter dem Performance Aufsatz?
war dein 2er im beruhigten Bereich draußen beim streetculture -
update meinerseits:
Nach etwa 7 Monaten/ ca.20k km ist die Frontlippe ab. Ich habe mich nicht daran gewöhnen können, dass sie hier und da ein wenig unförmig ist. Auch optisch hat das ABS vorne schwer gelitten in diesem Sommer (eingebrannte Viecher, ausgebleicht, Steinschläge).
Als ich dann eines Tages einen Lackabplatzer zwischen Niere und Stossstange gesehen habe und dieser auf Kosten BMW Komplettlackierung zur Folge hatte kam die Lippe runter.
Habe dann gleich die Löcher zumachen lassen und bin auf das Magsign System geschwenkt.
Heck, sowie Seiten sind meiner Meinung nach 1A, kann ich aus meiner Erfahrung nur empfehlen.
Anbei paar Bilder
E: Die Lippe ist bis zum Schluss bombenfest gesessen. Ich glaube bei allen die ihre Lippe verlieren ist es ein Bedienerfehler
-
belichtung ist da das stichwort.
Die coronas sind in echt sicher auch auf 100% codiert, wirkt nur am bild so -
260? Meiner kommt seit dem Verbau vom Performance Diffusor auf 267.
Ich glaube die Kiemen lassen die Abgase stärker ausströmen, wie ein Düsenantrieb circa. -
sieht doch gut aus....
-
danke metty,
mein Beitrag von oben ist revidiert.
BMW ist halt auch nicht blauäugig....
Bleibt dem TE die Hoffnung auf Kulanz oder Staatis Methode -
Schließt BMW schriftlich irgendwo aus, dass gewisse Mittel verwendet werden dürfen oder welche man verwenden soll?
Wenn nicht, sehe ich die Schuldfrage gar nicht so eindeutig geklärt.
Auch im Arbeitsleben muss ich mich als Vorgesetzter bei manchen Betriebsunfällen vor der Berufsgenossenschaft rechtfertigen,
ob ich dem Mitarbeiter genügend Unterweisungen/Schulungen gegeben habe, dass er sich blöd gesagt nicht ins Bein schneidet.Vorm Recht ist es meistens so, dass Endverbraucher/einfache Mitarbeiter besonderen Schutz erhalten.
Beim Öl steht ja in der Betriebsanweisung welche Viskositäten erlaubt sind, aber an Waschwasser kann ich mich nicht erinnern?
Interessantes Thema, berichte mal wie es ausgeht. Der Anruf beim Kundenservice mit weinerlicher Stimme kann sicher nicht Schaden. -
Entgegen aller Empfehlungen, ist meiner wie vom Hersteller des Spoilers angedacht nur mit 3M Klebeband fixiert und hält ohne Probleme.
Nach einem Jahr hat sich nichtmal ansatzweise eine Ecke angehoben. Mein Wagen sieht aber auch keine Waschstraße von innen, dafür aber überdurchschnittlich oft den Hochdruckreiniger und die Autobahn. Ich würde es wieder so machen.