Ich habe schon den ersten Post zur Optik ignoriert. Lass mich bitte selber entscheiden was mir wie gefällt. Mir liegt das mattschwarze mehr als Carbon, was angemerkt 0,0 zu meinen anderen verbauten Teilen passt.
Beiträge von f30_r
-
-
soweit ich weiß ist das Teil dann aus Carbon und nicht matter ABS Optik.
Das haut nicht hin -
Hi Leute,
Habe schon mehrfach auf Treffen oder Instagram optische Verlängerungen der M Performance Seitenschwerter für die Heckschürze gesehen.
Kennt dazu jemand eine Bezugsquelle aus Deutschland?
Ich spreche hiervon:
Screenshot_20180825-233007-810x1440.png -
funktioniert das auch mit einem nachgerüsteten NBT?
Logischerweise schon schon oder? (PnP-Version?) -
Ultimativer Test ans Schicksal.
Sag dem potentiellen Käufer jemand hat sich gemeldet und würde ihn sofort abholen für 1.000€ mehr.
Da er aber schon reserviert ist, wolltest das fairerweise nochmal abklären.
Wenn der mitgeht wird dir das Schicksal/Karma/Qi Gong/Fengshui oder was es spirituelles gibt kaum mehr Zeichen geben können.Das fährst bald A6
-
Finde das Orange nicht so passend, es sieht so willkürlich aus am Auto...
... á la "Der Satz ging halt günstig her" -
Wenn der Gedanke keimt, wird er eigentlich immer lauter oder?
Ich würde deinen in mobile zu einem lächerlich hohen Preis reinstellen.
Wenn eines Tages ein Dummer aufsteht und du ihn loswirst, hat es wohl so sein sollen.Ich komme allerdings vom VAG-Lager und würde mittlerweile nur noch zu Benz wechseln.
-
hier der screenshot davon. ganz klar HK zu erkennen
2018-08-23 18_24_34-Jake...from @Speedfanatics (@darkknightm4) • Instagram-Fotos und -Videos.png -
@f30_r
Finanzierung wird kein Problem
Bin ausgelernt mit einem Nettoeinkommen von 2500+ monatlich...
Aber ob 20d oder 30d ... eine ZF8 muss es schon werden...2500+ heißt für mich F90 M5
ne Spaß beiseite, mit 2500 Netto entspricht dein Netto ca. dem Durchnittsbrutto in Deutschland.
Wenn du sowieso noch bei Mami wohnst, ist das Thema 330d mal gar kein Problem!
Ich war in der Annahme du bist jetzt in der Ausbildung und hast mit dem Techniker kein festes
Einkommen mehr.
Ohne Einkommen würde ich mir keine Finanzierung antun.
Auch würde ich für ein Auto in jungen Jahren nicht mein gesamtes erspartes opfern.Bin jetzt 24 und habe mir meinen F30 als Belohnung zum Meistertitel angeschafft.
Hätte auch locker ein 30d werden können, aber ich steiger mich lieber Step by Step,
6-Ender kommen dann mit Erwerb von Eigentum oder so in der Art.....
.... wenn die Rechnung aufgeht.... das ist doch erstmal wichtiger (für mich) -
B47 2.0d nehmen
Der läuft schon nicht so rau wie ein N47 und dich in paar Jahren freuen, dass du dich richtig entschieden hast.
Mit 19 in meiner Ausbildung hatte ich einen Smart und da tat ein Wischergestänge schon weh.Mal abgesehen davon kriegst du ohne Bürgen eh keine Finanzierung, wenn du gerade am lernen bist.