Hallo , kommt drauf an welchen du verbauen willst ? Ich hatte Innenspiegel nur mit DWA und habe auf DWA mit Automatische Abblendfunktion ( nur Abblendfunktion Innen ) umgerüstet !
2 Pins nachgerüstet und beim Regensensor abgegriffen und funktioniert ohne Programmieren , hab es dann aber beim freundlichen anlernen lassen da es immer beim Fehlerauslesen angezeigt wurde !
Lg
Beiträge von Juerg330
-
-
Dankeschön !!!
-
Hallo Bubu, danke für deine Antwort , meinst du in diesen Forum oder in einen anderen ?
Kann nichts finden leider was du beschrieben hast ... lg -
Würde mich auch sehr über die Anleitung freuen !
Jstrobl1(at)gmx(dot)atDanke
-
Hallo und guten Tag liebe Forum Mitglieder !
Da ich seit kurzen auch Besitzer eines F31 bin möchte ich mich auf diesen Weg gleich mal an wich wenden !
Leider hat mein Wagen nicht den Abblendenden Innenspiegel nur Led für Alarmanlage !
Habe mir jetzt einen Innenspiegel mit beiden Funktionen gekauft und möchte ihn umbauen !
Nun zu meinen Fragen , ausbau des innenspiegel wie ? Hab schon gesucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden !
2 te Frage , das verbinden mit den Signalen für Bus ect mit Stromdieben leuchtet mir ein , nur wo kommen die 3 Drähte her ? Muss ich die beim bestehenden Stecker nachpinnen mit orginal Crimpstecker von BMW ?
Vielleicht kann wer weiterhelfen , Danke Lg Jürgen