Ja geht nur mit Kodieren , bzw wird auch Esp und so weiter verändert bei Hängerbetrieb wenn mans kodiert hat !
also auch ein Sicherheitsfaktor so gesehen !
Lg
Beiträge von Juerg330
-
-
Hallo liebe Forum Freunde , ich stehe auch vor dem Problem , Westfalia AHK PDC nur hinten , kann mir wer die Codierung / Werte zukommen lassen ? Danke
-
Email ?
-
Schmieren , beilegen , usw , haben alle schon geschrieben und versucht also die Händler halt , war auch bei mir nicht anders , hilft alles Tage vielleicht Wochen , ist aber keine Lösung , das einzige was hilft ist das Sitzgestell zu tauschen , bin mir da sehr sicher das es bei einen gewissen Produktionsdatum Fehler gab beim Gestell !
Ich bin so froh das endlich ruhe ist , war der Horror für mich ... -
Mir wurde auch gesagt das es ein spezielles Abfragesystem gibt das Geräusche lokaliesiert und auswertet und dann den Fehler feststellt !
tja ich denke die lesen im Forum und sagen sie machen das so -
Hallo und guten Tag!
Auch bei mir endete die Sitz Misere nach dem 3 ten Anlauf beim Tausch des Sitzgestells , 6/13 F31 , 10% von Bmw , 10% von der Niederlassung ,583 Euro hatt es mich gekostet !
Aber ganz ehrlich , ist es mir Wert , ich war dermassen genervt von dem knacken bei jeder Kurve ich hätte am liebsten den Sitz raus gerissen !
Lg -
Mailadresse ? Lg
-
Bitte gerne !
Beim Codieren kann ich leider nicht weiter helfen da bin ich nur Laie ! Lg -
Du brauchst nur bei deinen Stecker die Fehlenden pins belegen !
61130006663 Teilenummer der Chrimpstecker ( sind fix fertig mit Ader ) gibts beim freundlichen !Und anbei für die Belgung bzw Abgriff vom Regensensor !
Und meiner hat ohne Codieren funktioniert aber ich hab es dann machen lassen da beim Fehlerauslesen immer ein Can bus Fehler angezeigt wurde !
Lg -
Led heisst das unten am Spiegel ein Led blinkt im zugesperrten Zustand , Quasi ein Alarmanlagendummy ! Lg