Hast du schon mal eine andere Codierung probiert? Hifi oder Top Hifi?
Beiträge von Joersch90
-
-
Abgesehen davon wird das wahrscheinlich dann wieder die super duper teure Sonderaustattung. Wenn man beim F30 überlegt wie das aufgelistet ist:
Tacho Normal --> Tacho Erweitert --> Tacho Multifunktional
-
Jop habe ich auch damit gemacht, hatte keine Lust den Lappi rauszuholen
Ist unter folgendem Pfad zu finden:
Headunit --> Audio_Tuner_Traffic_3002 --> Audio_System bzw. Equalizer
Viele Grüße
-
Ich habe auch das Standard Stereo System am Navi Prof Evo. Ich habe sehr günstig die vorderen Harman / Kardon Lautsprecher (Hoch + Mitteltöner) plus Fensterrahmen bekommen.
Alleine dies ist schon eine Verbesserung gegenüber des zuvor verbauten Systems. Aber folgende Codierung habe ich ebenfalls geändert:Audio_System --> top-hifi (nicht hifi, top-hifi ist das Alpine Nachrüstsystem)
und
EQ_Variant --> 3 (dieser Equalizer gefiel mir persönlich am besten)Danach klang das System noch einmal enorm besser.
Vielleicht lohnt sich das auch bei dem Eton 100BW System?
Im Bimmer Forum hat jemand auch die Codierung geändert und hat von einer Verbesserung berichtet. Er besitzt ebenfalls das Eton System.
Viele Grüße
-
Nein, also ich suche den Stecker für die Lautsprecher der vom Innenraum aus kommend in den Türkabelbaumstecker geht.
Also es geht darum, ich möchte einen Verstärker an die Lautsprecher in der Tür anschließen, aber nicht das Kabel durchtrennen.Zum Beispiel beim Alpin Hifi Nachrüstsatz gibt es die Stecker in dem Kabelbaum des Verstärkers.
-
Leider finde ich es nicht dort.
-
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig die TN für die Stecker im Türstecker für Lautsprecher?
Im Anhang die dazugehörige Bilder.Viele Grüße
-
Ich kann jedem auch die BMW Labs empfehlen. Gerade das BMW Labs Widget hat es mir angetan, auch wenn ich noch viel Verbesserungspotential sehe. (Link)
Es ist schon Klasse wenn das Fahzeug seine Laufleistung für mich automatisch Protokolliert und das Licht daheim an geht, sobald ich vor der Tür ParkeWas mich an der Ortungsfunktion stört: Sie geht nur wenn ich mich innerhalb eines 1,5 km Radius zum Fahrzeug befinde.
Mal wieder vielen Dank für den Ausführlichen Thread!
Hallo,
habe ich richtig gelesen das es für Fahrzeuge ab BJ. 2016 nicht funktioniert? Ich finde nämlich in meinem Bj 10.2016 nicht die Widget Ansicht.
Viele Grüße
-
war bei mir entweder der 8. Oder 7. Gang. Weiß ich nicht mehr, steht ja leider nur D da
Schalt manuell und teste, dann steht auch der Gang
Bei mir hingegen beschleunigt er im 7ten Gang noch und im 8ten Gang hält er die Geschwindigkeit nur noch. -
ja
Ich habe die auch verbaut und bin sehr zufrieden damit. Hast du die neuste SW drauf? Da gab es ja einige Änderungen soweit mir bekannt.