Ab Modelljahr 2017 ist es ohne USB verfügbar in der Connected Drive App.
Beiträge von Joersch90
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@Joersch90, ok das einfachste ist dann Variante zwei, da das abklemmen der Batterien was dauert, hab zwei im Kofferraum dank den Ordnungshütern .... - juhuuu spaßig wieder die Platten und Halter raus friemeln wo da viel Platz ist
Bekomme ich den ohne Leitung und aktivierten Paddles im FEM dann Logs im Fehlerprotokoll?
Es wird ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt, es leuchtet aber keine Kontrolllampe im KI.
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Jetzt lese ich aber, dass ich den GWS tauschen muss und ggf. noch ein Kabel verlegen in der Lenksäule bzw. im Beifahrer-Fußraum (FEM_BODY?).
Der GWS muss nicht getauscht werden.
Um herauszufinden ob die Leitung liegt gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Die Verkleidung abbauen und nachschauen ob die Ader im Stecker vorhanden ist
2) Im FEM Schaltwippen aktiv setzen und schauen obs klappt.Bei meinem 320D LCI 2016 lag die Leitung schon.
Vg
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Also
Luxury hat Orange und Weiß
Und
Sport hat auch Orange und Weiß?Vg
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Sport+ erhält man automatisch wenn man z.B. var. Sportlenkung hat oder ein anderes "sportliches" Austattungsmerkmal.
Die Schaltwippen müssen im FEM codiert bzw. freigeschaltet werden. Am besten codiert man sich sofort die Sportautomatik, da wird automatisch der notwendige FEM Eintrag gesetzt.PS: Ein aktiver FEM Eintrag für Schaltwippen, ohne angeschlossene Wippen, würde direkt ein Fehlerspeichereintrag zur Folge haben.
Vg
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Welche Farbe hat denn Sport?
Luxury hat die Farbe Weiß -
Hallo,
ich habe zwar ein EVO Pro Navi aber leider kein DAB an Board. Ein Austausch der HU kommt für mich nicht in Frage. Die Denison Lösung finde ich akzeptabel und die Umschaltzeiten wären für mich in Ordnung.
Wäre es denn möglich den Dension DAB Empfänger mit der originalen BMW DAB Antenne zu betreiben? Dann würde ich nämlich mein Antennen Diveristy austauschen.
Viele Grüße -
Ich hatte vor dem PPK kein brummen feststellen können im niedrigen Drehzahlbereich.
Auch ein vibrieren im Lenkrad oder Gaspedal ist mir nie aufgefallen.Zum Thema "es ist ein 4 Zylinder das ist normal", kann ich nur sagen das die alten N47 Motoren rauer und unkultivierter liefen, aber der B47 ist für einen 4 Zylinder schon ziemlich laufruhig, natürlich aber kein Vergleich zu einem 6 Zylinder.
Ich kann dir auch nur das PPK oder eine KFO empfehlen, danach hast du deutlich eher das Drehmoment unten herum anstehen und die Automatik schaltet nicht bei kleinsten anstiegen auf der Autobahn herunter, sondern dreht von unten herum hoch. Auch der Zwischensprint von 80 auf 200 ist viel zügiger.
Beim Standard hat man das Gefühl das ab 180 nichts mehr kommt.Viele Grüße
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Hallo,
Ich hoffe das hilft dir:https://www.newtis.info/tisv2/…gate-catch-locks/KMWpaCRh
https://www.newtis.info/tisv2/…gate-catch-locks/KRIzQLce
https://www.newtis.info/tisv2/…gate-catch-locks/KM0PijrN
Wobei ich mir nicht sicher bin ob unbedingt die D-Säulen demontiert werden müssen. Ich würde es erstmal ohne versuchen. Viel Erfolg und liebe Grüße
Jörg
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Moin,
mal auf die Schnelle mit PS erstellt.
Das verwendete Bild für die Nieren ist dieses: M-Perfomance NierenM-Perfomance NierenSind einen kleinen Ticken größer auf meinem Bild -> Wird in Real auch so wirken.
Vielen Dank Dzeko,
sieht ja mal garnicht so schlecht aus