Beiträge von ChrisF31

Hat hier jemand schon mal versucht die SA Internet über Kunden handy codiert ?
    Würde gerne mein bmw online über tetering vom handy nutzen . Hatte es im e61 mit cic codieren lassen und mich würde interessieren ob es im f30 auch möglich ist .
    Verbaut ist navi Prof nbt mit erweiterter Smartphone Anbindung und aktives Connected Drive .
    Gruß
    Chris

Hallo ,
    Ich bin hier noch ganz neu im Forum und bin eher der Stille mitleser.
    Ich will bei meinem f31 gerne die beleuchtete LCI Blende einbauen und bräuchte jemanden der mir einen y Adapter bauen könnte . Die CUP holder Beleuchtung ist bei meiner Ausstattung vorhanden .
    Hoffe mir kann hier einer helfen.
    Grüße
    Chris

Betrifft hier die äußeren . Habe meine ausgebaut und mit Föhn trocken gelegt und leider sind die wieder feucht .werde mir mal eine neue kaufen müssen und sehen ob das wieder kommt . Kostet mich 147euro weil bmw auf Kulanz da nix macht obwohl meiner lückenlos zur Wartung bei der Niederlassung war . In meiner Anschluss Garantie sind die Rückleuchten leider nicht Garantie fähig .

Habe nur die elektrische sitzwangen Verstellung und parassistent habe ich auch .
    Ist ja mein erstes f Model und habe mich nur gewundert das im infospeicher alles mögliche angezeigt wird was nicht unbedingt ein Fehler sein muss . Fahre seit 21 Jahren bmw und habe seit Jahren auch ista und hatte noch nie so viele Fehler im Info Speicher . Gehe nicht von aus das es Fehler sind die eine Störung verursachen .
    Würde mich mal unteressieren wie es bei anderen im infospeicher aussieht .
    Der f31 ist für mich jetzt erst mal Neuland und ich muss mich jetzt erst mal schlauer machen was die Elektrik betrifft und Fehler Diagnose.

Das Auto ist direkt von bmw Niederlassung. Lückenlos scheckheft gepflegt 100prozent unfallfrei .Eine lückenlose Historie .
    Auto war ein Leasing voll Service wagen und da ist alles Serie .
    Die Fehler was telematik angeht denke ich liegt an den Connected Drive . Kurz erklärt
    Ich musste mich neu registrieren und habe einige Dienste gebucht die freigeschaltet worden sind und da musste auf das Auto mit Fernzugriff zugegriffen werden . Hatte Probleme das ich bei bmw online zeitweise keine Verbindung angezeigt bekommen .

Die Fehler stehen ja auch nur im Info Speicher !!!

Habe im 1er Forum einen Beitrag gelesen wo es fast die gleichen Fehler Einträge gab .